DNA² Zensiert oder kein Hentai?!?

Paul

Geek vom Dienst
VIP
ehm, wer hat dir den Scheiß erzählt das DNA2 ne Hentaiserie wäre?
Im übrigen ist die Serie meines Wissens uncut und auch uncut ausgestrahlt worden.

Original von Yami-Sami
Der Anime ist wirklich so harmlos :(
Mann kann zwar ein mal hier und dort paar Brüste sehen aber das wars auch schon ;)
en bissel Ecchi ist drin mehr aber auch nicht.
 

Blackstar

Scriptor
habt ihr mal die mangas gelesen denn ich bin mir vollkommen sicher das bei denn mangas szenen bei sind die aber nicht bei denn folgen drin wahren daher finde ich das vox wieder einmal ne anime serie bringt die bestimmte szenen nicht zeigt und deshalb solltet ihr mal die mangas lesen bevor man die Folgen anschaut die wieso immer geschnitten sind.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Blackstar
habt ihr mal die mangas gelesen denn ich bin mir vollkommen sicher das bei denn mangas szenen bei sind die aber nicht bei denn folgen drin wahren daher finde ich das vox wieder einmal ne anime serie bringt die bestimmte szenen nicht zeigt und deshalb solltet ihr mal die mangas lesen bevor man die Folgen anschaut die wieso immer geschnitten sind.
Ich habe den 1. Band des Manga gelesen. Wie erwähnt ist DNA² Ecchi.
Wie bereits erwähnt ist mir nicht über Schnitte in DNA² bekannt (ach ja, nicht das ich mich jetzt aufspielen würde: Ich beobachte auch Foren wo sowas diskutiert wird, daher meine ich das es uncut ist) was auch LordAnubis Link bestätigt. Das eine Anime nicht 100%ig übereinstimmt. Es gibt Anime die länger sind und manche die sind kürzer. Manchmal sind auch Anime und Manga verschieden.
 

H lover II

VIP
VIP
vllt. orchid emblem?
Lief in der Hard 'n Heavy Anime-Nacht auf VOX

edit: In der nacht liefen: "A Kite", "Midnight Panter", "Orchid Emblem", "Tokio Private Police" und "Gloria".

Ich hätte jetzt auf A Kite getippt aber da gab es keine lesben scene. Und dann hätte ich auf Tokio Privat police getippt aber das ist nicht wirklich wie noir (hat aber eine ziemlich gute lesben scene im 2. teil).
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Die die du aufgezählt hast kamen doch in der Hentainacht auf Vox vor einiges Zeit oder!?

Obs da BIlder gibt keine Ahnung schau mal bei google.
 

Yossi

Gläubiger
DNA² ist so harmlos wie ein kastrierter löwe
brüste und das nicht mal so ausdrücklich
mehr auch nicht soweit ich weis
 
Oben