DOA Dead or Alive

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Release Date: August 25, 2006
Studio: Dimension Films (The Weinstein Co.)
Director: Corey Yuen
Screenwriter: J.F. Lawton, Seth Gross, Adam Gross, Granz Henman
Starring: Devon Aoki, Derek Boyer, Sarah Carter, Steve Howey, Kane Kosugi, Natassia Malthe, Matthew Marsden, Kevin Nash, Jaime Pressly, Silvio Simac, Holly Valance, Brian J. White, Eric Roberts
Plot Summary: A feature adaptation of Tecmo's bestselling game franchise "DOA: Dead or Alive". The movie centers on four female fighters in a competition to the death on an exotic island.

Trailer: http://www.comingsoon.net/trailers/doa/

Das wird doch mal ein geiler Film werden^^ Bei der Premiere werd ich garantiert dabei sein xD
Scheint lustig zu sein, nette Frauen sind dabei *g* und viel Action ;) was will man mehr

Omega

Exarch
Hmm, ich weiss nich so recht was ich von dem Trailer halten soll. Einerseits sieht er nicht schlecht aus, andererseits befürchte ich aber das die Story unter 0815 Niveau liegen wird. Ich lass mich zwar gern eines besseren belehren, aber ich bezweifle das dem so seien wird.

Ajo, denke nur ich das oder sieht Tina ziemlich *würg* aus.^^

H lover II

VIP
VIP
Ich muss erlich sagen als ich das erste mal bilder von den weibern zu den charakteren gesehen habe war ich extremst skeptisch da sie überhaupt nicht passten.
Aber jetzt in den kostümen mit den frisuren.....jo ich bin überrascht und freu mich drauf.
Das wird wirklich mal funny.
Und immer drann denken: Das sind extras, das zerstört garnichts.
Es ist keine fortsetzung der story und auch kein wichtig element für die spiele. Daher muss man es nicht sehen wenn man es nicht will.
Nur wenn man drüber nachdenkt und nichts geplant ist wünscht man sich vllt eine verfilmung zum lieblings- spiel/anime und auch wenn es schlecht ist reicht es wenn parallelen vorhanden sind.
Daher nicht meckern sondern freuen oder es einfach nicht gucken^^

Kanchelskis

Stamm User
ich weis nicht was ich dazu sagen soll als riesiger Fan der videospielserie kommt mir das eher sehr trashig vor , werds mir aber im kino reinziehen :(

Omega

Exarch
Was mir grad auffällt,
Plot Summary: A feature adaptation of Tecmo's bestselling game franchise "DOA: Dead or Alive". The movie centers on four female fighters in a competition to the death on an exotic island.
Mal überlegen, wir sehen Ayane, Christie, Tina, Kasumi und Leifang (wobei ich mir einbilde das am Anfang auch mal Helena zu sehen ist). Da hat der Author des Textes wohl bissl den Überblick verloren. XD

Ajo, weiss jemand wen Kevin Nash spielen soll? Ich hoffe mal nich Tinas Vater, das würde überhaupt nicht passen. x_x

Edit:
Hat sich erledigt, hier kann man lesen wer wen spielt.^^

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von OmegaWeapon
...

Ajo, weiss jemand wen Kevin Nash spielen soll? Ich hoffe mal nich Tinas Vater, das würde überhaupt nicht passen. x_x

...
Da stimme ich dir zu.

Zu dem Film werde ihn mir anschauen und mich überraschen lassen. :rolleyes:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
OMG ^^ Der Trailer schaut ja funny aus *wegschreit*

Also angucken 100%, aber nur mit dem Aspekt, dass ich ihn in keinster Weise mit dem Game in Verbindung bringe.

Meiner Meinung nach sollten Filme, die zu einem, ich nenn's mal Charaktergame, gehören auch Charbezogen sein.

Super Mario Bros. damit fing es an und es war ne super Umsetzung, Mortal Kombat war auch total geil, dann driftete man aber leicht ab und so, deswegen sind die heutigen Game Movies auch nicht so unbedingt der Brüller. Doom war sehr gut, aber auch nur, weil Doom nie nen "richtigen" Hauptcharakter hatte, somit musste man sich an keine Vorlage halten, wie zB bei Tomb Raider.

Final Fantasy The Spirits within war für mich nur ein Film, aber hat nix mit FF zu tun, da kein typisches FF Element drin war.

DoA verspricht lustig zu werden, aber irgendwie schaut es nach einer Mischung aus Kill Bill und Carly's Angels zu werden, also abwarten und wegrofl'n ^^

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich glaube es wird wie immer sein: Man kennt das Spiel und setzt dadurch zu hohe Erwartungen in den Kinofilm und am Ende geht man entäuscht aus dem Kino.

Aber man tut es beim nächsten mal wieder :-)

MFG Tai-Pan

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Aleine schon wegen Devon Aoki werde ich den Film wohl sehen müßen.

Aber ich erwarte mir da kein Meisterwerk. Einfach gute Aktion und viel Deovn Aoki und ich bin glücklich und zufrieden ;)

Ganon

VIP
VIP
Naja ein bisschen Skeptisch bin ich dann schon, gerade weil ich die Spiel Reihe mag, ich wird den Film zunächst als etwas eigenständiges Betrachten. In was ich ihn dann zuordne entscheide ich später.

Mr.Fu

Otaku
Hi

Erstma kleine Link Korektur da der obige net mehr korekt ist: Klick Mich

Tja ich weis net.Die mädels sehn ja gut aus und auch die kampfszenen sind echt nicht schlecht aber die sprüche sind nicht gerade der hammer.Auch so hat der film nicht viel mit dem spiel zu tun.Naja zum runterladen lasse ich mich noch gerade so übereden ;)

H lover II

VIP
VIP
Original von 2more
Halt ich genauso wenig von wie von anderen Spiele-verfilmungen.

Da die meisten von boll kommen kann man das garnicht allgemein sagen ;)
Übrigens bringt er bald seine BloodRayne verfilmung raus weilche natürlich wieder genauso furchtbar sein soll wie alle anderen von ihm.

Oben