[Frage] Dokomi 2012

Wirst du die Dokomi 2012 besuchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Tanoshii

Who cares?
Hallo Woh Community.
Da ich bisher kein Thema dazu gefunden habe, eröffne ich mal eines ; )
Wie sieht es aus, geht jemand hier zu der Dokomi 2012 in Düsseldorf am 26.+27.05?
Warum geht ihr hin/geht ihr nicht hin?
Werdet ihr gegebenenfalls cosplayen und als was?
In diesem Sinne übergebe ich an euch : )

Update:
So, da ja nun die Dokomi vorbei ist, würde es mich mal interessieren, was eure Meinung zur Dokomi 2012 ist.
Hat es sich gelohnt? Was fandet ihr gut/schlecht? : )
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich werde vielleicht hingehen.. mal schauen, ob das Geld ausreicht, aber naja ^^"
ich würde unbedingt das Maid-Cafe besuchen wollen <3 nyaa~ Host Club is zwar auch nice..
aber mich reizt echt dieses Meido-cafe *-* hehe nyaa~
und ansonsten würde ich gern die Cosplayer fotografieren..
vielleicht finde ich da mehr, die ich fotografieren möchte, als auf dem Japantag..
aber naja, kann nicht garantieren, dort zu sein =/ hmm..
 

BornToDie

Ordensbruder
Also ich werde zu 100% auf der Dokomi sein, wenn ich nicht schwer krank werden sollte. Und ggf. auch meine bessere Hälfte auch, aber die hat sich noch nicht entschieden.
Also Dokomi BornToDie stattet dir einen Besuch ab.^^

Tja und natürlich wie Yuuki-chan schon erwähnte, ist ein großes Ziel das Maid-Cafe 'Lucky-Chocolate'. Sowie die Händler nach neuen Otaku-Stuff abgrasen.

Und der Auslöser meiner DSRL wird wieder glühen. Cosplyer fotografieren ist ein Grund für mich, um auf Cons zu gehen. ~Nyaa~
Aber selber cosplayen werde ich nicht. Dazu fehlen mir erstens gute Ideen zum cosplayen und zweitens eine Gruppe zu der man zugehört. Alleine als Cosplayer rumlaufen, würde mich irgendwie traurig machen.

Und ein Anlass ist, dass ich dort einige Leute treffen werde, die ich nur durch Chat's usw. bisher kenne und diese dort das erste Mal sehen werde.

Meine Eintrittskarte hab ich auch schon. Wer die Nummer #1234 sieht, weiß dann auch wie BornToDie in RL aussieht.

Also bis zur Dokomi dann.

(Btw. Auch wenn ich unfreundlich Aussehe und wirke wie ein Brummbär, so bin ich doch ganz lieb und nett, nyaa~.)
 

Tanoshii

Who cares?
Hehehe gut, ich werde mir die Nummer merken : P
Bin gespannt, ob man Leute aus dem Forum treffen wird :3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mittlerweile kann ich garantieren, dort zu sein xD nyaa~
nur ob ich zur J-Disco bleiben werde, ist dann eine andere Sache..
da die ja bis um 2 Uhr dauert und ich nicht so spät Nachts alleine nach Hause fahren möchte, wird es wohl nichts xD
egal, hauptsache ich kann/darf im Meido Cafe die süßen Meido's fotografieren *-* nyaa~
 

Tanoshii

Who cares?
Ahaha, ja die Maids im Maidcafé. Darauf freue ich mich auch schon : P
Ich denke, dass die ganze Dokomi klasse werden wird, alleine schon, weil man da bestimmt einige Leute aus Foren treffen wird (Mind. 1 ist bei mir zumindest schon klar).
Vielleicht trifft man sich da ja auch Yuuki-Chan und alle anderen ; )
 

Streetdragon

Gottheit
werd leide rnet auftauchen weil ich lieber japantag gehen will. Kann leider noch kein Super Plus pinkeln, also muss ich sparam sei n XD
 

cromevell

Novize
bin auch am 26/27.05 auf der dokomi zu finden unter den paar hundert leuten ... da ich leider für japantag kein frei bekommen habe nutze ich halt diese chance aus... und natürlich werde ich dort mal ein paar neue leute kennen lernen (so etwas wie das borntodie da oben ;D) ... ansonsten habe ich keine große planung für die dokomi, ich werde mir einfach alles einmal anschauen...

muss schon sagen die satzzeichen sind bei mir wieder rudeltiere... :D
 

Soshintsu

Gläubiger
Ich bin noch immer unentschieden.

Einerseits hatte ich mir schon vor Monaten vorgenommen, hinzugehen - nicht zuletzt wegen des Maid Cafés ;) Andererseits würde ich dort höchstwahrscheinlich niemanden kennen und den Vorverkauf der Tickets hab ich auch noch verpasst.

Im Moment bin ich zu so etwa 60% für's Hingehen, aber es ändert sich noch andauernd...
 

Tanoshii

Who cares?
Soshintsu: Am Samstag/Sonntag ist ja bereits die Dokomi.
Viel Zeit hast du nicht mehr für die Entscheidung^^
Wäre ja mal schön, wenn überhaupt irgendwas mal funktionieren würde und man mal irgendjemanden aus dem Forum trifft *lach*
 

Soshintsu

Gläubiger
Soshintsu: Am Samstag/Sonntag ist ja bereits die Dokomi.
Viel Zeit hast du nicht mehr für die Entscheidung^^
Nicht wahr? ^^

Immerhin hab ich gestern jemandem offline davon erzählt, also würde ich schon ein wenig mein Gesicht verlieren wenn ich zu Hause bleibe. Somit ist es nun ziemlich wahrscheinlich ;)

Wenn ich da sein sollte, wird es voraussichtlich am Samstag mittags bis nachmittags sein. Mit einer Nummer kann ich vorher leider so oder so nicht dienen ^^'
 

Vixen

Novize
Wie sieht es aus, geht jemand hier zu der Dokomi 2012 in Düsseldorf am 26.+27.05?
Warum geht ihr hin/ geht ihr nicht hin?
Werdet ihr gegebenenfalls cosplayen und als was?
Nee~ fahr ned hin obwohl ich gern würde, damn -.-* mein Cash für die nächste Zeit ist bissle begrenzt und ich wollt mir noch'n paar Figurines besorgen, die ich unbedingt jz bestellen muss >x3 Was des Cosplayen angeht... hm... maybe in future, kann dazu noch nix konkretes sagen =^^=
 

Tanoshii

Who cares?
Es kommen ja doch einige. Vielleicht sieht man sich ja unter irgendwelchen Umständen mal.
Wünsche euch allen für morgen bzw. übermorgen viel Spaß. : )
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dir auch tano ;)

ihr, die hingeht, was habt ihr eigentlich so vor? gibt es irgendetwas, was ihr euch unbedingt anschauen wollt?
ich würde ja ganz gerne das maid-cafe besuchen <3 nyaa~ aber das wird vermutlich sooo voll sein xD
will da aber unbedingt mal rein >_< hmm ansonsten mal den bring&buy durchstöbern...
und ich werd auf der suche nach den angel beats petites sein xD
 
Oben