Ich war doch erst Sonntag da, aber immerhin da - und ich bereue es nicht.
Positiv aufgefallen ist mir zuerst, dass der Einlass diesmal wohl ziemlich effizient geregelt war. Zumindest ich musste trotz Tageskasse keine Sekunde anstehen.
Auf der Messe selbst war es auch erstaunlich angenehm. Man konnte sich ohne Gedrängel alles in Ruhe ansehen (im krassen Gegensatz zum Japan-Tag 2011 z.B.). Und es gab auch eine Menge anzusehen - vor allem auch Figuren ohne Ende. Ich hab mir zwar im Endeffekt keine gekauft, weil meine Favoriten dann doch für mein Empfinden zu teuer waren, aber meine vernünftige Seite hatte schon schwer zu kämpfen ^^ Ausgerechnet bei den Mousepads waren aber fast nur Shounen-Motive dabei und nichts überwältigend niedliches - dabei brauche ich so dringend ein neues
Der Rest war auch schön anzusehen - vor allem die vor Ort gezeichneten Portraits im Manga-Stil fand ich wirklich süß
Im Bühnenraum hab ich unter anderem noch ein paar Minuten von "StarDream Entertainment" mitbekommen, was mir auch gefallen hat. Und einen Becher Bubble Tea hatte ich auch - nicht gerade das Getränk meiner Träume, aber ein wundervoll seltsames Erlebnis
Nicht so toll fand ich, dass in der 2. Etage alles über Coupons abgewickelt wurde. Wäre anders wahrscheinlich kaum praktikabel gewesen, aber lästig ist sowas trotzdem.
Ich kann zwar keine Vergleiche anstellen, weil das meine erste Con war, aber ich kann mir deutlich schlimmeres vorstellen