[Hinweis] "Doktorarbeiten-Domino": 65 Doktorarbeiten von Politikern werden untersucht

Amarula

Exarch
War in der Tat zu erwarten, allerdings etwas affig, das nur mit Politikern zu machen.
Ich mein, ok, die entscheiden für uns und berufen sich dabei vielleicht auf fein säuberlich abgeschriebene Referate, aber auch Firmenmanager, Wissenschaftler und mehr könnten genauso Dreck am Stecken haben. Wer sagt mir denn, dass der Professor, der Molekularbiologie unterrichtet auch wirklich Ahnung davon hat? Wer garantiert mir, dass der Bankvorstand auch echt weiß, wie das Ficksche Gesetz gelöst wird?
Da sind Politiker das kleinste Übel, die haben mit ihrer Arbeit selten was zu tun und es ist nur ganz bequem, um Großmäuler rauszuwerfen aus dem Amt.
Leider haben aber nicht alle Großmäuler in der Politik einen Doktor :P

Naja...
Aber wie gesagt, war abzusehen.
Und natürlich ist es auch die eigene Schuld, wenn tatsächlich ab 40% aufwärts abgeschrieben wurde.
Nur das es "nur" die Politiker sind find ich dann blöd. Wenn schon Sozialkritik an den Unis, dem Doktor und dem Abschreiben, dann schon flächendeckend, so ist das echt nur geheucheltes "Mal sehen, wen mögen wir noch alles nicht von den Doktoranden?"
Sehe ich auch so.
Trotzdem freut es mich tierisch wenn jemand der lügt, betrügt usw auffliegt. Vor allem wenn erst selbstgefällig vorher damit geprahlt wurde.
 

Phuindrad

Gottheit
bzw immer noch die unverfrorenheit besessen wurde zu sagen das man nichts abgekupfert hat und allen ins Gesicht zu lügen. Prinzipiell und Moralisch unhaltbar wie ich finde.
 
Oben