DieHardjagged Ordenspriester 1 Juni 2009 #17 Haua, da kriegst du ja schon Schmerzen beim ansehen. Wie blöd kann man nur sein :D
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 3 Juni 2009 #20 Tja, so blöd tut halt wirklich weh^^....selber schuld...aber wie heißt es so schön...schadenfreude ist die schönste freude^^
Tja, so blöd tut halt wirklich weh^^....selber schuld...aber wie heißt es so schön...schadenfreude ist die schönste freude^^
Eik!ch1 Stamm User 14 Juni 2009 #21 Wie kann man so beschäuert sein, das Bein ist jetzt so platt wie ne Pizza^^ kannte ich auch nicht
Vamp84 Vampire Freak Teammitglied Mod 16 Juni 2009 #22 Eik!ch1 schrieb: Wie kann man so beschäuert sein, das Bein ist jetzt so platt wie ne Pizza^^ kannte ich auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Jop, das dacht ich auch, vor allem was hat es ihm gebracht, ausser ein langen Krankenhausaufenthalt^^ Achja und nicht zu vergessen 15 Sec. Rum
Eik!ch1 schrieb: Wie kann man so beschäuert sein, das Bein ist jetzt so platt wie ne Pizza^^ kannte ich auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Jop, das dacht ich auch, vor allem was hat es ihm gebracht, ausser ein langen Krankenhausaufenthalt^^ Achja und nicht zu vergessen 15 Sec. Rum
yurai-yukimura Tiger liebender Erdbeer Junkie Teammitglied Mod 21 Juni 2009 #24 DAS tut einfach nur weh... Aber wer das Video sieht, hat eindeutig seinen Spass. Vamp84 schrieb: Jop, das dacht ich auch, vor allem was hat es ihm gebracht, ausser ein langen Krankenhausaufenthalt^^ Achja und nicht zu vergessen 15 Sec. Rum Zum Vergrößern anklicken.... Da haste eindeutig recht. Der Krankhausaufthalt war bestimmt nicht kurz. Übernimmt die Krankenkasse eigentlich die Arztrechnung bei "Selbst Verstümmelung durch Dummheit"? Würde mich ja mal echt interessieren.
DAS tut einfach nur weh... Aber wer das Video sieht, hat eindeutig seinen Spass. Vamp84 schrieb: Jop, das dacht ich auch, vor allem was hat es ihm gebracht, ausser ein langen Krankenhausaufenthalt^^ Achja und nicht zu vergessen 15 Sec. Rum Zum Vergrößern anklicken.... Da haste eindeutig recht. Der Krankhausaufthalt war bestimmt nicht kurz. Übernimmt die Krankenkasse eigentlich die Arztrechnung bei "Selbst Verstümmelung durch Dummheit"? Würde mich ja mal echt interessieren.
wreas Gläubiger 21 Juni 2009 #25 Selbstverletzendes Verhalten ist nichts unnatuerliches bei dem Menschen und ich sage nur ein dazu owned
Selbstverletzendes Verhalten ist nichts unnatuerliches bei dem Menschen und ich sage nur ein dazu owned