Doom 3 VS Half Life 2

Doom 3 VS Half Life2 was findet ihr besser.

  • Half Life 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beide gleich gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Nameless29

Prophet
also ich find HL2 besser naja ist klar ich will ja Valve und CS treu bleiben aber bei Domm III finde ich die Schockeffekte genial wenn man das um 00:00 spielst mit 5.1 kommt es super rüber :).... und HL2 läuft auf meinem Athlon XP 2700+ (Radeon 9800 Pro) auch nocht recht gut bei Doom 3 gibs halt einige ruckler bei geringen Details gehts aber auch ruckelfrei aber da doch lieber HL2 mit allen Details :)
 

EVaNGeLiON

Ungläubiger
ganz klar hl2
supi grafik, und physik und alles was an dem spiel dran ist
besonders ist es abwechslungsreicher als doom 3

aber wie es paar schon gesagt haben der vergleich passt net
hl2 - far cry
doom 3 - fear
wäre besser

aba warten wir noch etwas bis stalker kommt dann kann man ja noch mal vergleichen hl2 - stalker - far cry
 

Darky

Gläubiger
Halte den Vergleich schon ehrlich gesagt für Blasphemie :D
Ne also mal ernsthaft, HL² besitzt bei weitem mehr Tiefe, Atmosphäre und Story als Doom³.
Ich will D³ net schlecht reden, aber ich hab selten einem Spiel so entgegen gefiebert wie Half-Life²!
Ich freu mich schon sehr auf's Add-On Aftermath ^^
 

thtb

Ordenspriester
Das es mitlerweile schon per Stream gibt!
Halflive² (strg + alt und 2 drücken = ² nur mal so ..)
schlägt Doom³ um längen es wurden ja schon genug Sachen genannt. Evtl. hatt doom die bessere Grafik aber nicht jeder hatt son abartigen high-End Pc ...
 

Siskarf

Novize
Ich brauch Story bei Spielen und da ist mir Half Life 2 eindeutig lieber als Doom3

Doom3 hat zwar einige schöne Schockmomente aber konnte mich nicht zu 100% überzeugen
Half Life 2 ist das voll und ganz gelungen :D
 

Mr.Fu

Otaku
Naja man hätte die frage ein wenig anderst stellen müssen ^^
Unzwar, welches spiel findet ihr besser HL2 oder D3

Ich muss sagen das HL2 in allen punkten ( grafik,sound,story ect.) mehr überzeugt als D3.Was aber nicht heißen soll das D3 sche... ist.D3 ist halt mehr was für UT oder Quake spieler.



Aber ehrlich gesagt, wenn ich Physik haben will dann geh ich vor die türe und nich vorm PC.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich finde beide spiele gut.

man kann die auch nicht vergleichen, da es unterschiedliche genres sind.

Doom ist als horror spiel super, und halflife ist in supa action spiel ganz klar
 
Also Doom 3 is als horror-shooter einsame spitze. Auch die verfilmung davon finde ich nicht schlecht. Die atmosphäre des spiels wird durch den einsatz der taschenlampe und der waffen unterstützt.

Half-Life 2 läuft mit der source engine auf wirklich hohem grafischen niveu, aber ich finde half-life 1 macht mehr spaß. auch wenn zombies mit sägeblättern halbieren lustig is xD
 

sense90

Novize
Half-Life 2 und das auch einfach aus dem Grund, weil es viel mehr Story hat und Doom 3 ist da doch sehr karg, doom ist für mich ein sinnloses herrumgeballere nicht mehr und nicht weniger.....
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Für mich ist es eher Doom3 Hat zwar schlechtere Grafik und engine
aber die Story ist einfach Genial und da bekommt man wenigstens was wofür man bezahlt.
ich find hl2 ist irgendwie so kinderkacke mit spielzeugpistolen.Aber naja jedem das seine.
 

cyfer

Prophet
Für mich ganz klar Doom 3, denn ich hasse irgendwie alles an HL2.
Ich hasse diesen hässlichen Typen mit Hornbrille, ich hasse den Antagonisten (Blablabla Mr. Freeeman), ich hasse die Firma die es entwickelt hat (Valve, Steam pfui).
 
Oben