Doom3 Vs Half-life2

Jenny

Scriptor
Ich denke HL2 wenn die Story genauso gut ist und vom Spiel wie HL1 sieht Doom3 Kein land die grafik ist zwar in räumen besser (die grafik kann ja nur räume und schlecht aussen level dar stellen Hah Ha ha. Hab ich gehört habe auch noch keine pics mit aussen level gesehen. wenn falsch liege sorry. aber hl2 sieht von der grafik etwas nur kleines bisschen schlechter aus aber die aussen levels sehe in hl2 klasse aus. Und eine physik engine holla ist doch klasse. hl2 ist mein favorit. wegen der glaub besseren story aussenlevels, charater mimik. mensch es hl2 kann mann doch nur gut finden. :P
 

HCl

Ordensbruder
Original von XanadosSSJ2
Nur so, wer holzt sich auch Vampire 2 ausser mir?
ICH, ICH,
hab mir schon Vampire eins geholt und fand das klasse glaub das neue wird noch ein ganzen zacken besser. Dank HL2-Engine und dem genialen Pen-and-Paper-Regeln wird es ein echter Knüller wenn sie alles richtig machen.
Was noch genial wer wenn sie den multiplayer der im ersten Teil schon ansprechend war noch weiter ausbauen würden und gerade für den Leiter des Spiels das im Vorgänger etwas umständliche System weiter überarbeiten würden. Klasse wer auch wenn es einen eigenen Server für den multiplayer gäbe wie das Battle.net von d2. Das wir aber wohl nich der fall sein (zu hohe kosten).
Kommt leider erst 2.Quartal 2004 raus *heul*
 

Obilan

Gottheit
Also naja ich glaube Doom3 wird nicht so der bringer , ein Freund von mir hat schonmal die Alpha oder sowas in der Art gespielt oder wars die Beta?? egal auf jedenfall meinte er das es nicht so toll sein soll..... ich glaube HL2 wird ganz gut werden , aber es gibt ja auch noch mehr als diese 2 Titel , z.b Farcry , die krasse weitsicht und die geile Ki sind auch nicht zu unterschätzen... oder bald kommt S.T.A.L.K.E.R auch ein Hammer Game .
Naja schaun wah ma wer das Rennen macht.
 

ShizoMizo

Gläubiger
Also jetzt uffpassen und lernen HL2 wird sich klar 50% mehr gekauft als DOOM III da es ja das dumme scheiss spiel HL gibt wo voll viele trottel spielen aberrr DOOM III wir dim test klar besser ausfallen FÜR MICH weil es das geiche ist wie mit CundC gegen AoE immer gleichstand so bleibt das auch bei DoomIII und HL2 die bleiben immer auf der selben wellenlänge aber eigendlich ist DoomIII klar besser als HL2 schon wegen dem namen HL ist doch n dreck alles scheisse man
--------------------------------------------
Aja fast vergessen HL stinkt und fertig is n scheiss spiel ich will nichts höhren das HL gut ist den jenien terroresier ich dann und ja das ist ein versprechen
 

Ronin

Scriptor
Ich denke die Story von Half-Life 2 wird wie im ersten Teil wieder eine wichtige Rolle spielen!! Ich weiss nicht ob da Doom 3 mithalten kann, außerdem finde ich Gruselspiele a la Doom scheisse (weil ich mich da immer so erschrecke)!! Also mein Favorit ist ganz klar:Half-Life 2
 
Oben