This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

das game ist der hammer die monster kommen aus den unglaubligsten ecke und jagen immer einen schrecken ein , die sound kulisse ist perfekt man laüft durch die gänge und hört immer wieder löeute schreien oder irgent wo aus einer dunklen ecke ein geraüch, und nix ahnend laüft man durch nen raum aus der einen ecke kommt ein geraüch ... man schaut hin
ist aber nix dann dreht man sich um und auf einmal spring so ein imp an die scheibe und klettert weg ^^
aber doom vereint die sachen perfekt und das sogar auf einen low rechner *gg
)
) 
Es ist ja auch nicht in Bezug auf Grafik, sondern auf Gameplay. Und da Doom3 wahrscheinlich bis auf den Coop und etwas schlechtere Grafik unverändert auf die Xbox kommt, darf ich mir das diesmal erlauben. :lachen:Original von RolfKäse
meiner meinung nach sollte man konsolen games nie mit pc games vergleichen... das sind einfach 2 verschiedene welten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.