Doujin.dl.am - Meine Seite für Doujins

Noface

Ordensbruder
http://www.doujin.dl.am/
So ich werde in nächster zeit jede Menge Doujins uppen von den verschiedensten Serien. Zur Zeit sind
- Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (4)
- Detektiv Conan (7)
- Elfenlied (3)
- Love Hina (135)
- Ranma (27)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich kann bei den doujins nicht scrollen...
geht nur wenn ich alles mim mauszeiger markiere

<- IE user falls es wichtig is

aber auf den ersten blick sieht die seite gut aus
 

Noface

Ordensbruder
Hmm scrollen müsste eigtl. gehen mit den "Bild Auf" und "Bild Ab" Tasten. Nur beim Style hab ich ein kleines Problem kann mal bitte ein IE Nutzer ein Screenshot davobn machen? Wäre wirklich sehr nett.
 

Noface

Ordensbruder
Okay ich veruch es mal hinzukriegen dasses funzt
Edit: Ich habe jetzt den Style gefixt der müsste jetzt auch im Internet Explorer richtig angezeigt werden. Kann jemand nochmal Screen machen?
Edit2: So das Problem mit dem Scrollen wurde auch behoben. Es müsste nun alles funktionieren.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
schön überall ne scroll und das pic wird auch korrekt angezeigt.

kannst ja die scrollbar nun noch weiß färben, damit es so ausschaut als wäre sie nicht vorhanden, falls du das vorher beabsichtigt hast!?
 

Noface

Ordensbruder
Original von Da SharK
schön überall ne scroll und das pic wird auch korrekt angezeigt.

kannst ja die scrollbar nun noch weiß färben, damit es so ausschaut als wäre sie nicht vorhanden, falls du das vorher beabsichtigt hast!?
jo mach ich bald. Kann mir jemand sagen wie ich die auch so färben kann das die Scrollbar auch im Firefox weiß dargestellt wird? Für Internet Explorer weiss ichs.
 

Denielsama

Stamm User
Seite sieht ganz ordentlich aus,nur einige namen sind zu überprufen es heisst Sailormoon und nicht Sailoormoon aber das sind nur details. :yo:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Scheint ne interessante Seite zu werden wenn erstmal mehr drauf ist.
Freu mich schon drauf zu sehen was da noch kommt.
 

5n1p3r

Ordenspriester
gute site,ich würde aber nicht alle doujins auf rapidshare uploaden,wenn du mehrere Doujins auf verschiedene Webhoster machst ist das für Leute die mehrere Doujins gleichzeitig laden wollen besser,is nur n vorschlag ;)
 

Noface

Ordensbruder
So sorry Leute die Seite war längere Zeit ohne Inhalt weil der Server gecrasht war. Ich habe alles wieder eingetragen und noch ein paar Sachen zusätzlich. Ab jetzt kommen spätestens alle 2 Tage neue Doujins dabei. Und Mirrors auf anderen Hostern werden auch kommen.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmm... Ich kann mit meinem Mausrad, mit den Pfeiltasten und den Bild-auf/ab-Tasten scrollen. Aber wer kein Mausrad hat hat es schon schwieriger. Mach doch einfach nen halbwegst stylischen Scrollbalken links hin.
BTW.: Wenn du Dojinshi brauchst, kann ich dir gerne behilflich sein. Können ja mal gucken, ob ich was habe, dass du nicht hast z.B.: bei Ranma oda so.
Ansonsonsten sehr nett gemacht die HP. Köntn echt was draus werden. Aber was mich noch interessieren würde: Lagerst du die Mangas e.t.c. auf deinem Space oder machste nur links zu anderen hostern? Wenn, wieviel Space haste?

MFG spYro
 
Oben