[Suche] Doujin zu diesem Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abugilgil

Medusas Lover
Heyho Leute, ich hab diese Seite von nem Doujin gefunden.
Ich würd gern a den ganzen Doujin sehen, hat jemand ne ahnung wie der doujin heisst oder hat ihn jemand und könnte ihn hochladen?
in nem anderen board wurde mir gesagt der doujin heisst "Skirt-tuki - Lt. Emma", aber keine ahnung ob des stimmt oder nicht, ich habe jedenfalls nix dazu gefunden.



abugilgil:megane:
 

abugilgil

Medusas Lover
ups da hab ich wohl beim falschen hoster hochgeladen.
hier nochmal des bild:


also vom cover her könnte es der doujin sein, hast du den vileicht komplett? oder wo haste die bilder denn her?

abugilgil
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja das ist das was du suchst. ^^ ich kenne das Bild. Ja ich denke das ich ihn komplett habe. Weiß ich aber auch nicht ganz genau. ^^ Ich werd ihn hoch laden, ich denke das es morgen was werden wird. Schau einfach bei meinem Sammelthread rein, dann wirst du ihn schon finden. ^.~
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja das ist das was du suchst. ^^ ich kenne das Bild. Ja ich denke das ich ihn komplett habe. Weiß ich aber auch nicht ganz genau. ^^ Ich werd ihn hoch laden, ich denke das es morgen was werden wird. Schau einfach bei meinem Sammelthread rein, dann wirst du ihn schon finden. ^.~
Bis Morgen Chibi???
Du bist eine echte Sadistin... solange lässt du uns warten ._. bööse ganz böööse von dir. xD
(Habe mit abugilgil darüber gesprochen das es ein Interessanter Doujinshi wäre ^^)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nein maku ich bin masochistin ^.~
Aber da ich noch was am laden bin werdert ihr warten müssen bis ich die Leitung wieder frei habe um das andere hoch zu stellen. Ich beeile mich versprochen vielleicht schaff ich es noch heut nacht. ^^
 

abugilgil

Medusas Lover
yay danke chibi, is ja doch heute was geworden^^
ja de MakubaX hatte auch interesse dran, jetzt haste uns zwo glücklich gemacht xD

abugilgil:megane:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja und der maku hat sich auch schon ordentlich bedankt muhahaha ich war fies und gemein zu ihm hihi ich wünsch euch viel Spaß und hoffe das ihr nicht enttäuscht werdet. ^.~
 

BigByte

Gläubiger
Hallo,
kann sein, das ich jetzt einfach nur zu Blind war/binn, aber wurde hier irgendwo ein Link zu dem Bild von "abugilgil" abgelegt oder ein Name zu dem vermeintlichen Doujin?!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben