Doujins aus Japan importieren - bloß wie??!

marie.johanna

Gläubiger
hi, hab mir letztens von animenation.com nen doujin von nekoi mie bestellt...war aber leider der einzige von ihm und auch sonst ist die auswahl relativ beschränkt...deswegen:

kennt jemand ne englische seite, wo man sich japanische doujins bestellen kann??

die ganzen doujins, die ich gerne hätte gibts alle auf japanischen seiten, aber ich kann ja kein japanisch... :nonono:
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
kuckst Du hier (ich HASSE diesen Spruch):

J-List - Extra Untergruppe für englische Hentai (Ist aber fast alles AG).


MfG
Mojo Jojo



PS: Vielen Dank für Deine Seite!
 

Ganon

VIP
VIP
Hallo Mojo Jojo

Danke für die Seite, kannst du vielleicht aus deinen Erfahrungen was zu dem Shop berichten?
Wie schnell werden die Sachen verschickt?
Gibt es einen Versandrabatt?
Kommen die Dinger gut durch den Zoll?

Danke!
 

Ganon

VIP
VIP
Nun ja ich denke der warenwert wird 20€ zumindest bei mir übertreffen und da fragt sich ob das bei dem shop komplett deklariert wird, kommt natürlich auch an durch welche länder das geschickt wird, durch Belgien ist es ja z.B. harmloser.
Hab nämlich schon bei einigen Shops importiert und beides erleben können.
 

marie.johanna

Gläubiger
danke für den link...von den doujins her zwar auch ziemlich mager [ich meinte eher sone typische japanische seiten wos hunderte/tausende von dojins gibt ;D], aber dafür gibs andere lustige sachen da... ^_^
 

marie.johanna

Gläubiger

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,

@Ganon: Sorry, habe selber leider keinerlei Erfahrung mit Nippon-Exporten (kommt aber irgendwann wenn ich einen Shop mit schönen Figuren entdecke :D).

@marie.johanna, TaBsiCore: VIELEN DANK für die Links ! :onegai:


MfG
Mojo Jojo
 

winamp

Mauw!
Hehe du willst nicht zufällig für mich da was kaufen? ;D
Ja genau und hier ist meine Liste:

-
-
-
-
-
Sehe Tabsi schon mit massig Einkaufstüten am Flughafen:twirly:


Da will ich hin^^

Vielleicht eine Interessante Geschäftsidee, Transport von Manga die in Japan ja viel billiger sind^^ nur mit dem Zoll wirds doof...
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Ich habe jetze vor kurzen bei eBay mal wegen jap. doujins für Card Captor Sakura geschaut.
Hab 25 doujins bei insgesammt zwei Anbietern gefunden. hier und hier Die Versandkosten sind beim beiden Händlern ziehmlich unterschiedlich. Beim ersten sehr billig 3$ beim zweiten recht teuer 8-10$
Habe dort noch nichts bestellt. Mir macht der Zoll etwas Bauchschmerzen.
Der böse, böse Zoll.
 

Razor30

Exarch
Ja genau und hier ist meine Liste:

-
-
-
-
-
Sehe Tabsi schon mit massig Einkaufstüten am Flughafen:twirly:


Da will ich hin^^

Vielleicht eine Interessante Geschäftsidee, Transport von Manga die in Japan ja viel billiger sind^^ nur mit dem Zoll wirds doof...
Argh... need auch dahin^^ mit sehr, sehr viel geld xP
 
Oben