This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I load everything with rapideshare as soon as I premium account has, however, it will last a little bit.
hi @ all so wie ich oben schon (hoffe richtig) geschrieben habe werde ich alles auch bei rapidshare uploaden aber erst wenn ich ein premium account habe den ich mir jetzt aber noch nicht hole, daher werde ich auch ken jyuu vol.1-3, caster reiko, mix, zoophila syndrome, no dog no life erst bei oxedion uppen.
mfg play999
Edit: ken jyuu vol.1-3, caster reiko, mix, zoophila syndrome und no dog no life sind wieder geuppt
Moin Moin,
ich denke ich habe noch einen Doujinshi der hier nicht erwähnt wurde (SuFu sacht auch nix - [Edit] Hat sich geändert, er ist im "Mix-Download" der ersten Seite[/Edit] ) :
Zeichner: ?
Titel: Redcape (Rotkäppchen)
human + wolf (dog ?) Datei: ca. 2,4MB (26 Seiten) Space: Rapidshare Info: Achtung! Lolicon & Zoo PW:www.world-of-hentai.to
You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here
So, da das mein allererster Upload ist hoffe ich mal das ich nix falsch gemacht habe (Upload, Hide, Board-Regeln etc.). Wenn doch bitte eben Bescheid [Bescheid] sagen.
Dann wollte ich noch eben ein Wort an meine Vorposter richten: D-A-N-K-E !!!
Ich such' mir 'nen Ast ab um Zoo-Manga zu finden und ich Depp hätte mich nur hier anmelden müssen. Jetzt muß ich bloß noch eins der Rapidshare-Tools zum Laufen kriegen.
ich hab mal die erste Story von Kemono for Essential Vol 5 und ein vorgeschmag auf Kemono for Essential Vol 6 hochgeladen. die download links befinden sich auf seite 1 (den spoiler aufklappen) und seite 2 (in der mitte).
viel spass
Yin-Yang
Edit 28.09.2007 : Kemono for Essential Vol 5 ist endlich komplett und steht euch jetzt zum downloaden bereit.