[Suche] Doujins mit Neliel!

Neandertaler

Ordensbruder
Hiho,

ich suche ein paar Bleach Doujin mit Nel (als Erwachsene).Kennt jemand ein paar gute und am besten gleich mit Downloadlink?

Wär voll toll.:noooo:

Neandertaler

Ordensbruder
Danke,aber genau die Seite kenn ich schon.
Leider sind die meisten weiteren Bleach Doujin für die Member Sektion,aber trotzdem Danke.

Kennt noch wer Neliel Doujinshi?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Danke,aber genau die Seite kenn ich schon.
Leider sind die meisten weiteren Bleach Doujin für die Member Sektion,aber trotzdem Danke.

Kennt noch wer Neliel Doujinshi?
genau, wie auch alle anderen hier, weil die seite schon hundert mal gepostet wurde..
deswegen braucht man sie nicht noch weiteres mal posten

von dem member bereich kann ich euch auch die sachen holen, sofern ihr mir sagt was..

edit.: oder auch nicht, die sind nimmer bei hk

ok, ich wollte mit der seite nur helfen! ich konnte ja nich ahnen, dass man für so etwas direkt kritisiert wird! mir is schon klar, dass viele seiten den meisten usern bekannt sind, es gibt aber auch immer welche die einfach zu faul sind...aber der threadsteller gehört scheinbar nicht dazu^^

ich hab hier mal 4 geuploadet, vielleicht kennst du 1 oder 2 noch nicht^^
http://www.megaupload.com/?d=ET3Z87IY

Neandertaler

Ordensbruder
Du deliciouos, ich glaube er meinte mich,nicht dich.
Du wolltest ja nur helgfen und konntest ja nicht ahnen ,dass ich die Seite schon kenne.

Aber ich dachte ebenfalls dass die Seite kaum einer kennt (Hey,Sufu gab zwar 10-15- Seiten aber in denen kam nirgends Doujin Moe vor...) ,daher hab ich sie immer in den Internet Bereich reingestellt,wo sie nach ner Stunde verschwunden war.Systemfehler oder so,dachte ich, und hab das ganze nochmal gepostet,dann wars qwider weg :ugly:

Jetzt weiß ich,dass die meisten die Seiten kenne und weis auch wer sie wahrscheinlich gelöscht hat ;)

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
[Heta No Yoko Zuki] Nel
Burichichi[Momochichi]
Chuushi Kito Jikken Tai to Mayuri Sama No Jikken Teki Nichijou [Kashi Pan Koubou]

Die 3 fallen mir nur ein wo Nel erwachsen ist.

Neandertaler

Ordensbruder
Das letzte wusstest du jetzt nich auswendig,oder xD

Heta no yoko zuki hab ich schon,Burichichi war in dem Pack oben drin.

Und das 2 war glaub ich auch dabei,der Name is aufem Cover natürlich in jap. Aber es kommt Mayuri drin vor,wirds also sein.

Hab sogar Benten Karaku 7 gezogen ,weil Nel in den letzten Seiten kurz vorkommt ^^

Aber danke für eure Hilfe.

Oben