[Suche] Doujinshi/Manga?

__Tamiya__

Gläubiger
Ich würde echt soo gerne wissen wer diesen Manga oder Doujinshi gezeichnet hat >.<
und da ihr beim suchen einfach die besten seit
wende ich mich an euch *smile*

hoffe ich könnt mir helfen
hier die Bilder die ich hab:

ich finde das einfach voll schön gezeichnet und wüsste gerne mehr :onegai:

__Tamiya__

Gläubiger
nein das ist es leider nicht ;___;
hab den manga gefunden und das ist ein ganz anderer
*sight*

Zuletzt bearbeitet:

Midori05

Novize
@Yu-chan
ich glaub sie meint, sie hat den manga gefunden, den ich gefunden hatte. also der, von dem ich dachte, dass er der richtige ist
(versteht man das einigermaßen? ^_^, ich und mein deutsch XD)

@Tamiya
ok tut mir leid, werd dann gucken, ob ich vllt doch noch den richtigen finde. hast du vllt noch ein paar mehr infos zu dem?

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Tamiya

was mich bischen verwirrt...hast du denn von dem Manga mehr als nur die paar Bilder, also das ganze Kapitel? -denn normalerweise müsst ja wo dabei stehen wie es heißt o. sogar evtl. wers gezeichnet hat....
/Kannst mir ja auch pn schicken wenn du so komplett hast, find auch es sieht sehr interessant aus, falls ichs schon mal wo sah fällts mir auch nicht mehr ein bzw. wohl länger her xd/

Auch das du selber nicht weißt obs nen Doji o. Manga ist verwirrt mich in dem Zusammenhang...(ohne zumindest den Namen der Story ist das ganze so sehr schwer...)

An den hier genannten Manga hätt ich jetzt so garnicht gedacht (aber wenn man Zeichenstil ansieht ist es schon ähnlich, aber gibt ja viele Zeicher die auch ähnlicher) ; hast du den dir wohl angeschaut weil du weißt er ist es nicht?

Ich hätte jetzt so eher Doji gedacht...irgendwie fand ich das da ne Ähnlichkeit zu Higaru no Go wäre xd

@Chibi_Saphir

da du zwischenzeitlich gepostet....der Manga wurde ja hier schon von Midori05 vorgeschlagen und sie meinte ja er ist es nicht.

--
Theoretisch könnt es ja auch nen Doji von der schon genannten Zeichnerin sein, oder nen anderer Manga ...natürlich genauso auch beides von ner Mangaka mit ähnlichem Stil xd...
/Nachtrag: mm aber ich hab den Manga gerad rausgekramt..der Zeichenstil innen sieht den Bildern wirklich unähnlicher...also kanns wohl insgesammt nicht von der Zeichnerin sein..*mal vermutt* ; also vom Zeichenstil erinnert er mich ja glaub auch bischen an Ayano-aber da fällt mir so auch überhaupt keiner ein, der in Frage käme (so viele Serien hat sie ja garnicht)..../

Wobei ja eines schon sehr auffällig ist sein Ding ist doch sehr groß, was ja in normalen Mangas doch eher naja nicht so ist bzw. auch nicht so oft klar zu sehen..würd ja auch eher für nen Doji sprechen dann xd...

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ups. ^^ Das nächste mal auch mal auf besagten Link klicken nicht nur drüber hinweg scrollen. ^^ *lol* Na ja, ich find ein versuch war es wert, wenn ich noch mal darüber stolpere schau ich genauer hin.

Aber es gibt wohl mehr als einen Band davon, kann es vielleicht aus einem der anderen Bände sein?... muss ja nicht genau dieser sein. Jedenfalls wenn mein Englisch mich nicht ganz trügt glaube ich das es mehr gab... hab aber nicht genauer nach geforscht.

Hmmm, also eine weitere Angabe an daten wäre schon ganz nett weil so denke ich wird es schlecht was werden mit dem finden.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Chibi_Saphir

ja also bei dem Manga ist es bischen komisch-wie auch so mal mitbekam- ich fand das beim lesen damal auch merkwürdig..weil der Anfang glaub irgendwie fehlt, man hat da irgendwie nur ne Chararaktereinweisung soweit erinnere (Der Anfang kam wohl unter nen anderen jap. Namen rauskam...aber im engl nicht liz wurde xd-sieht man bei deinen Link ja auch bei den Infos was mit); trotz allen wie im Nachtrag meinte...der Zeichenstil ist zu anders innen....

und dann eben diese anderen Merkmale; die eigendlich eher für nen Doji sprechen...

Es wär echt mal interssant zu wissen wo sie ihn gefunden hat und so...da müssen wir halt einfach warten bis sie wieder da war.

__Tamiya__

Gläubiger
wüsste ich den namen des mangakas
oder wie der manga heisst
würde ich es wohl kaum reinstellen *kicher*
denn ich hätte ihn sehr gerne
finde aber leider nichts genaueres darüber
und ich habe auch nur diese paar bilder
wären es mehrere, hätte ich sie hineingestellt

dazu kommt das ich mir dachte, das villt jemand den manga kennt und es dann sagt
es gibt hier sicher auch user die ohne den namen einen manga finden/kennen usw
danke aber ^^

vorallem danke an chibi und midori ^^
wenn ihr wollt kann ich den manga den ihr vorgeschlagen habt hoch laden
habe ihn auf den pc
(finde ihn aber nicht so toll wie das cover xD)

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Tamiya

naja das stimmt so nicht..es gibt einfach Tonnen von Mangas u. Dojis..da meinte ich schon oft genug bei Bildersuchen, wenn nicht zufällig wer den Manga hat-kennt ..bringen einen Bilder ohne irgendwelche Namen etc. nicht wirklich so viel.

Wo hast du die Bilder denn überhaupt mit gesehen-gefunden? ...weil das die irgendwo einfach nur waren ohne das dortstand woher bzw. was es ist, kann ich mir auch schwer vorstellen....(aber sowas kann man auch leicht übersehen)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mir fallen spontan zwei Mangakas ein, die so vom Stil her zeichnen, aber ich habe extra nachgeschaut, keine der Dreien ist es o.o
Hatte Asami Tojo (wurde hier ja schon vermutet, ich dachte, diese ausgeprägten Peniszeichnungen wäre sie), Hana Umezawa (wegen der Art, wie Gesicht und Körper gezeichnet wurden).
Woher hast du denn die Bilder?
War auf der entsprechenden Seite echt kein einziger Hinweis auf den Namen des Dojinshis oder der Mangaka?
Oder vielleicht der Scanlation Group, die den Manga ins Englische überstetzt hat?
Ich mein, irgendwo hast du es ja aufgetrieben.

__Tamiya__

Gläubiger
ja ich hab sie bei photobucket zufällig gefunden als ich mal yaoi gesucht habe
naja kann man nichts machen
dann eben nicht ^^

danke dennoch *smile*

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habs gefunden!! xD
Ich habe zwei Stunden gegoogelt, ehe ich auf die (simple) Idee kam, einfach "Ritsu Yaoi Scanlation" einzugeben.
Und dabei kamen die Denkou Sekka Boys von Asami Tojo raus.
Die waren es nicht, dass wusste ich auch schon
ABER es gibt ein Sequel, wie mir Baka-Updates berichtet.
Thunderbolt Boys: Excite
Und darin gibt es eine Seitenstory namens Taffy.
Und siehe da, der Jackpot :3

TADA
Downloadlink

Oben