Download Accelerator's

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hi@All

ICh würd gernmal wissen ob sich diese Download Accelerator's wirklcih was bringen und wellcher der beste ist.

Gruß
AranoX

f4ith

VIP
VIP
Bringen tuts folgendes. Wannimmer n Server mehr als eine Verbindung erlaubt, kannst du damit ne deutliche Geschwindigkeitssteigerung bekommen. Ausserdem kannst du in dem Fall auch die Downloads automatisieren (z.b. 100 Links reintun, von denen immer nur 3 gleichzeitig abgearbeitet werden).

Nicht funktioneren wirds wenn anti-leech Skripte vom Dateihoster benutzt werden, da wirst du deine Datei über den Manager nicht bekommen.

Ich benutze FlashGet in Verbindung mit dem Addon FlashGot für den Feuerfuchs. Damit hab ich neben "Datei Öffnen" "Datei auf Festplatte speichern" nochne dritte Option "Datei mit FlashGot laden".

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich lad auch mit FlashGet bei RapidShare über Premium aber spüre bei der geschwindigkeit keinen unterschied ob ich jetzt mit FF oder FlashGet lade. 107kb/s im FF und leider auch 107kb/s im FlashGet bei 5 Threads zum Server. is das normal oder mach ich was falsch ?

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
also ich lad auch mit FlashGet bei RapidShare über Premium aber spüre bei der geschwindigkeit keinen unterschied ob ich jetzt mit FF oder FlashGet lade. 107kb/s im FF und leider auch 107kb/s im FlashGet bei 5 Threads zum Server. is das normal oder mach ich was falsch ?
Mehr als physikalisch möglich, kannst du aus der Verbindung nicht herausholen. Downloadbeschleuniger bringen nur Vorteile wenn:
- der Server den Download künstlich verlangsamt
- du abgebrochene Downloads an der Abbruchstelle weiterladen willst
Wenn du aber DSL1000 hast, wirst du (egal mit was für Software) über den Maximalwert (<125kb/s) nicht hinauskommen.

Oben