[Frage] Download Problem bei mega

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Tropf der Download klappt 100%, denn ich habs mir auch runterladen können. Die Fehlermeldung sagt dir ja, dass du dir das MEGA-Addon installieren sollst. (Grund: Out of memory, also wohl kein RAM mehr frei?)
https://mega.co.nz/secure.html#firefox
Ansonsten kannst du auch ein Downloader verwenden der mit MEGA-Links klarkommt, z.B. jDownloader.

Wenn du kein RAM mehr frei hast, dann musst du jDownloader & Co. verwenden damit du Dateien herunterladen kannst, welche größer sind als dein vorhandener freier RAM.

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
RAM hab ich genug installiert und frei. >2 GB frei. Festplatte >200 GB frei... Das liegt an Firefox und Flash. Der wird immer bescheuerter, dieser Firefox. Stürzt, bei XP oder 7, täglich ab. Hab die neueste Version drauf, also FF 29. FF 30 ist ja nur für Fratzenbuch und Twitter, ergo NSA. Da mach ich nicht mit!! Also geht FF flöten. Tut mir auch nicht mehr leid um diesen Scheißdreck! Flash und Java ist genau so ein Mist.

Habe es aufm selben Computer mit nem anderen Browser laden können. Also nix Out of memory. Tzz...
JD ist auch doller Mist! Ich nehme da ne Alternative.
Der behakte sich immer mit Java. Im Taskmanager hatte der dann 6 - 8 GB Speicher belegt. Ich musste mich immer entscheiden, entweder downloaden oder uploaden oder etwas am PC machen. Musste nach dem JD immer neu booten, weil danach nichts mehr ging. Java/JD gab den Speicher auch nur manchmal wieder frei.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was machst du mit deinem system?
Java ist so eingestellt, dass es standardmäßig nur eine gewisse menge ram verbraucht - meist so 256MB. mehr RAM braucht mein JD auch nicht.
Und natürlich "behakt" er sich mit Java. jDownloader ist ein Java-Programm.

FF hat - v.a. in den alten versionen - probleme mit den großen Files. Deswegen das plugin für den FF, damit wird der buffer-vorgang anderweitig verarbeitet.
chrome macht das z.b. anders, weshalb du da kein Plugin brauchst.

Installiere lieber plugins wie ghostery etc. und verwende eine aktuelle version (P.S. aktuell ist die 31)

und da das Thema mittlerweile total am ursprünglichen vorbei geht,
trennte ich das ganze mal ab.

Oben