Downloaden mit jdownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandro1986

Gläubiger
Danke sehr SaverX ich werde wohl in der nächsten Zeit mal da einkaufen...hat einige tolle spiele

Sag mal nexxan, wie genau funktioniert dieses Prinzip...und da kann ich dann auch jegliche spiele einfach so downloaden, kostenlos?

lg

SaverX

Gottheit
er könnte ja genauso torrents verwenden, findet man auch alle mit google. Einfach den Titel des Spieles und torrent dazu schreiben und schon hat man es.
Oder hier die Boardsuche verwenden.
Ist heute wirklich nicht mehr schwer Hentai Games zu finden.

sandro1986

Gläubiger
hentai games nicht, aber hentai games mit inzestuösem inhalt, leider schon...also ich hab mich schwer getan daran, muss dazu aber auch sagen dass ich nicht unbedingt ein riesen pc-crack bin.

lg

SaverX

Gottheit
Danke sehr SaverX ich werde wohl in der nächsten Zeit mal da einkaufen...hat einige tolle spiele

Sag mal nexxan, wie genau funktioniert dieses Prinzip...und da kann ich dann auch jegliche spiele einfach so downloaden, kostenlos?

lg
den jdownloader kannst du kostenlos runterladen.
Aber du musst die Links noch finden um das Spiel zu laden.
Sprich jemand muss es auf einen Hoster hochladen und diese Links dann angeben.
Dann kannst du sie kopieren und der jDownloader läd sie für dich runter.

sandro1986

Gläubiger
Ah verstehe, und das ist kostenlos? muss mir also keine gedanken machen darüber dass ich irgendwann mal ne riesen rechnung nach hause geschickt bekomme?

nexxan

Gläubiger
Jdownloader ist einfach das beste wenn du die richtige seite hast ;) kann ich dir per PM schicken
musse nur auf den butten klicken dann auf jdownloader gehen rechtsklick drauf starten fertig

sandro1986

Gläubiger
danke sehr, und welchen link muss ich dann eingeben? der mit ....rar. in diesem kästchen?

lg

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab ihn jetzt runtergeladen, ist es normal dass wenn man bei rapidshare runterlädt, man den link einfügt und wenn man versucht runterzuladen eine meldung kommt dass man mit den AGB s von Rapidshare einverstanden sein muss?

lg

SaverX

Gottheit
am leichtesten wäre es zu zeigen wenn du sagst was du laden möchtest, dann kann ich dir die Links zeigen die du kopieren musst.
Kannst auch PM schicken wenns noch genauere Fragen gibt.

nexxan

Gläubiger
als beispiel

http://rapidshare.com/files/376179877/Schriften.zip

die datei rechtsklick kopieren Jdownloader erfasst es direkt dann musse nur noch auf jdownloader gehen dann siehste das direkt auf den eintrag rechtsklick starten

die AGB mit ok beanworten wenn du auf rapid ohne das lässt musse ja auch die AGB akzeptieren sonst wuerdest du da nicht laden wollen :D

nexxan

Gläubiger
klar wenn du den eintrag ( sprich hoster ) hier im forum findest oder auf andere seite ^^ ich schick dir mal ne Pm

nexxan

Gläubiger
RSD , DLC datei sind nur 1-5kb groß und können auch mit jdownloader geöffnet werden sie beinhalten die links zum hoster ^^ also wenn du mal sowas sieht und keine links weißt du was du machen musst^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

dazu brauchst du keine 20 post ich kann es auch sehen :D ich schick dir mal die links per Pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben