Downloaden mit jdownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandro1986

Gläubiger
ok, also ich habe den link nun kopiert, das häkchen gesetzt und es ist zum download bereit, das problem ist nur dass es nicht downloaded..muss ich da noch ne spezielle einstellung machen beim jdownloader?

lg

SaverX

Gottheit
ok, also ich habe den link nun kopiert, das häkchen gesetzt und es ist zum download bereit, das problem ist nur dass es nicht downloaded..muss ich da noch ne spezielle einstellung machen beim jdownloader?

lg
eigentlich nicht, der Download sollte nun eigentlich anfangen.
Probier mal alle anhalten indem du auf das Viereck links oben klickst
und dann das Dreieck.
Das einzige was du noch machen solltest ist die richtigenreconnect einstellungen zu setzen.
Somit die Wartezeit zwischen den Downloads weg fällt.

nexxan

Gläubiger
Das einzige was du noch machen solltest ist die richtigenreconnect einstellungen zu setzen.

funzt bei mir nie habe eine andere möglichkeit zu reconnect mit firefox inerhalb 5sek xD

SaverX

Gottheit

funzt bei mir nie habe eine andere möglichkeit zu reconnect mit firefox inerhalb 5sek xD
nur woher weiß ff das der jd gerade einen Part fertig hat und nun auf den nächsten warten muss?
Muss man dann die ganze Zeit dabei bleiben und händisch reconnect im ff klicken?

nexxan

Gläubiger
ist ein addon läuft aber leider nur noch fuer Firefox version 2 auf die neue version von firefox funzt es leider nicht hier der link ich hide den mal das ich kein ärger kriege ;D also danke dreucken dann seite aktualliesieren ( sry wenn falsch ich schreib zu schnell ) xD

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

einfach in firefox reinpacken ( version 2 ) dann installiert es sich dann unter addon gehen da steht dann rapidtoolbar auf einstellung gehen entweder fritz.box eingeben oder deine aktuelle IP des routers fertig ^^

EDIT: das mit den wissen nicht leider manuell aber ich lege meine hand ins feuer dafuer ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich hab mal den Bereich mit der diskussion zum runterladen abgetrennt.

aber noch mal zur info:
die Spiele die du hier runter lädst sind nicht gerade so legal.
genauso wenig wie wenn du nen torrent benutzt.
legal ist es nur, wenn du dir die dvd käufst.

und das reconnecten geht beim jdownloader super. im zweifel musst das halt einmal manuel im aufnahmemodus durchakern. Danach hat er auch das drauf.

Master_M

Scriptor
bei meinem router gabs leider oft probleme beim reconnecten...

falls deiner aber telnet hat, gibts ein kleines tool (tst10) mit dem du, wenn du die richtigen befehle für reconnecten weißt, das ganz schnell und sauber lösen!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
er hat noch nicht einmal jDownloader gekannt, was nicht so schlimm ist,
aber denkst du er weiss dann auch die Telnet Befehle?
Ich bezweifle das mal.

@sandro:
nicht böse sein.

ich nehm mal an, dass du keine Fragen mehr hast.
deswegen
~closed~

wenn doch -> pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben