Downloaden von Flash-Dateien

wfm

Novize
Hi leute,
ich suche eine Möglichkeit Flashdateien direkt zu downloaden also
auf ne website gehen ein z.B. Flashspiel öffnen und dann mit rechtsklick und dann kopieren auf meinen Computer zu laden (weis nicht ob es so geht bei mir nähmlich nicht). wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. Und wenn das nicht geht wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo man diese Spieledownloaden kann: http://www.funny-games.biz/dangerousmadness.html

mfg wfm

H lover II

VIP
VIP
wenn du den IE hast und es bereits gespielt hast, musst du im browser oben in extras gehen, dann internetoptionen-->Bei temporäre Internetdateien auf einstellungen gehen und dann auf "dateien anzeigen" klicken.
Da suchst du nach mrsound.swf und dangerousmadness.swf. Diese dateien kopierst du dir in einen anderen
ordner und löschst das [1] bei mrsound.swf aus dem namen raus.

Dann kannst du auf dangerousmadness.swf klicken und es über den browser spielen.
Normalerweise kann man so ziemlich alle flashspiele aus den temporären internet ordner kopieren wenn sie
einmal "runtergeladen" also gespielt wurden.
Am besten kurz danach in den ordner gehen und das ganze nach datum sortieren. Dann müste eigentlich weit oben eine ".swf" datei sein die du raus kopieren kannst.
Das jetzt dabei noch eine sounddatei dazugehört ist eigentlich nicht üblich, also sonst einfacher.

Die swf wie gesagt einfach im Internet Explorer (o.ä.) öffnen und wenn der IE es blockt, musst du oben bei "Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf........:" klicken und "geblockte inhalte zulassen" auswählen.

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Wenn du den FireFox benutzt:

Rechtsklick irgendwo auf der Seite->Seiteninformation anzeigen->Medien->Jetzt suchst du nach einer Datei vom Typ "Eingebettet" und schaust ob sie das gewünschte Format hast, bei Videos zb *.wmv, bei Flash-Dateien *.swf, usw->markieren->Speichern unter...->der Rest dürfte klar sein.

Funktioniert eigtl. mit allen, Flash-Dateien, Videos..., etc.

so long,
Flint

PS: Hier der Direktlink zum Spiel: http://www.funny-base.com/games5/dangerousmadness.swf

spYro

Board-Drache
VIP
Wenn du Firefox benutzt, kannst auch unter Ansicht "Seitenquelltext anzeigen" und dann (in deinem Fall) nach "*.swf" suchen. Dann den findeste den Pfad der Datei^^.

wfm

Novize
Danke für die schnellen Antworten.
hat alles wunderbar geklappt :yo:. wieder mal schlauer geworden.

mfg wfm

Oben