downloaden von http://g.e-hentai.org

gaastra

Gläubiger
von welchem pfad holst du die bilder? (die bilder ließt du ja aus den temporären dateien aus)
direct links zu dem bilder werden in diesen fail gespeichelt temp_linkslvl_1.txt

wen alle links heruntergeladet sind kannst du ja eigentlich ein BATCH download machen. Ich weis nicht ober das mit jdownloader geht.

Aber du musst dein DL manager konfigurieren, damit es nicht schneller alz 3 Sekunden ein bild herunter ladet uder verst du gebannt.

Hmm, mit welchem DL manager, mann eigentlich ein batch Download machen kann?

EDIT: habe vergessen, alle links haben zeit limit, ich weis nicht wie lange. wenn das limit verbai ist musst du die link noir downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:

qwert zuiop

Gläubiger
das prog sammelt ja die links.
läd das prog die bilder über die cmd runter?
oder öffnet das prog die links über den internetexplorer und kopiert dann die bilder aus den temporären dateien rüber?
oder öffnet das prog die links über den internetexplorer und speichers sie über "speichern unter"?
also über welche methode läd das prog die bilder runter?
 

gaastra

Gläubiger
also über welche methode läd das prog die bilder runter?
folgendes funktsion InetGet() ist benutzt mit DEFAULT VALUES:

mann kann auch zagen,das es öffnet die links über den internetexplorer und kopiert dann die bilder aus den temporären dateien rüber in der downloads folder. Zu muss das program keiner cookies handlen. alles ist ganz leiht und simple

Beispiel:
Code:
InetGet("http://www.ge-hentai....blabla.com/bild.jpg", "downloads/bild.jpg")
 
Zuletzt bearbeitet:

gaastra

Gläubiger
kannst du bitte mal ben ganzen script schicken?
geht leider nicht. Nach dem ich es umgeshrieben für dich & getestet habe, und alles funktioniert hat, habe ich alle fails gelösht.

dann hasst du ja wohl nur eine Möglichkeit, der win XP in virtual mahine zu rennen

was den inetget Funktion an geht, wenn es keiner bilder in der temporären dateien findet, wird es die bilder direkt von den server holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blitzkriegbob

Gläubiger
Hi,
wäre es möglich das du das Programm oder das Skript nochmal verlinken könntest ?
Würde ja selbst eines machen kenne mich da aber nicht mit aus.
Danköö
 

Conan121

Ungläubiger
das ist zwar off-topic, aber irgendwie komme ich in manchen galarien nicht rein, da steht irgendwas von "zur zeit nicht verfügbar"...

wie kommt das? und gibt es eine möglichkeit da irgendwie reinzukommen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ist zwar off-topic, aber irgendwie komme ich in manchen galarien nicht rein, da steht irgendwas von "zur zeit nicht verfügbar"...

wie kommt das? und gibt es eine möglichkeit da irgendwie reinzukommen?
joa. dass heist entweder, dass du da nicht die Rechte zu hast, sehr komisch. Evtl. wurden die grad geänder.
Oder aber die haben so was wie nen IP-Block eingebaut...

Gib doch mal die genaue Fehlermeldung. Mit dem irgendwas kann man nicht wirklich was machen...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
das ist zwar off-topic, aber irgendwie komme ich in manchen galarien nicht rein, da steht irgendwas von "zur zeit nicht verfügbar"...
Du warst aber schon auf der Seite und hast dir Bilder angeschaut oder?
Nun nach (300Bilder ungefähr) weiss nicht wie viel es wirklich ist wird man als Free User sicher mal für ne Stunde oder länger geblockt.
Dann kommt jedesmal wenn man ein Bild öffnen will die Meldung Error *blablabla*
Zumindest ist es bei mir so als ich damals Free User war und ganze Zeit Comic gelesen habe.
Hab dann einfach schnell ein Router reset gemacht und dann gings wieder.
Ein Bild von der Fehlermeldung wäre nett... das würde viel mehr helfen ^^

EDIT:
Bei "g.e-hentai.org", ist es neuerdings so, dass sie dort zur Zeit. einige Galerien sperren, aufgrund verstoss gegen die Richtlinien und ggf. diesen Inhalt auch Melden.
Vermutlich ist es extremer Lolicon etc. sprich Toddlercon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conan121

Ungläubiger
das ist zwar off-topic, aber irgendwie komme ich in manchen galarien nicht rein, da steht irgendwas von "zur zeit nicht verfügbar"...
Du warst aber schon auf der Seite und hast dir Bilder angeschaut oder?
Nun nach (300Bilder ungefähr) weiss nicht wie viel es wirklich ist wird man als Free User sicher mal für ne Stunde oder länger geblockt.
Dann kommt jedesmal wenn man ein Bild öffnen will die Meldung Error *blablabla*
Zumindest ist es bei mir so als ich damals Free User war und ganze Zeit Comic gelesen habe.
Hab dann einfach schnell ein Router reset gemacht und dann gings wieder.
Ein Bild von der Fehlermeldung wäre nett... das würde viel mehr helfen ^^

EDIT:
Bei "g.e-hentai.org", ist es neuerdings so, dass sie dort zur Zeit. einige Galerien sperren, aufgrund verstoss gegen die Richtlinien und ggf. diesen Inhalt auch Melden.
Vermutlich ist es extremer Lolicon etc. sprich Toddlercon.
danke für die info
hmm...
jetzt wo ich genauer hinsehe, ist das immer bei lolicon bzw. shota inhalt, aber es wird wohl generell gesperrt, sogar wenn in einem ganzen magazin bzw. manga nur ein kapitel über diesen inhalt gibt
naja ich steh nicht auf dieses zeug aber ich schon nervig wenn ein ganzes magazin bzw. manga gesperrt wird..
jmd. ne idee wann das aufhört?:huh:
 
Oben