[Suche] Downloader-Quoter/zähler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich suche ein Tool wo mir anzeigt wie viel ich genau Downloade im Internet.
Damit meine ich nicht was ich einzeln Downloade, sondern wenn ich im Internet surfe was mich jede einzelne Seite kostet. Also ein zähler der mir wirklich alles aufzählt, auflistet.
Da ich momentan ein begrenztes Angebot habe von (15gigabyte) habe möchte ich genau wissen wie viel ich verbrauche.
Für ein gutes und einfach Tool wäre ich dankbar.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hab schnell gegoogelt und das dabei gefunden:
DU -Meter
DU Meter: Behalten Sie Ihren Datenstrom im Auge

Manchmal möchte man nur zu gerne wissen, wie denn nun der Datendurchsatz bei Uploads oder Downloads genau ist, sprich: mit welcher Geschwindigkeit die Daten durch den Äther fliessen. Eine Lösung, die auch von vielen großen Unternehmen gerne eingesetzt wird, kommt aus dem Hause Hageltech und heisst "DU Meter". Dieses clevere kleine Programm zeigt den Datenverkehr als Grafik an, auf welcher sich die aktuelle Netzwerktätigkeit genau verfolgen lässt.
DU Meter bietet eine ausgereifte Transferüberwachung. Großunternehmen schätzen das Programm wegen seiner Genauigkeit, aber auch für Privatanwender ist das Tool praktisch und aufschlussreich. Dazu kann das Programm 30 Tage risikolos getestet und danach auf Wunsch für 24,95 $ relativ günstig käuflich erworben werden. Es funktioniert mit Kabel-, DSL-, ISDN- und Modemverbindungen. Haupeinsatzzweck ist die Überwachung des Netzwerktransfers, im lokalen Netzwerk oder zur Messung der Internetgeschwindigkeit. Im ersteren Fall lassen sich mit DU Meter Engpässe im Netzwerk aufspüren. Egal ob im privaten oder profesionellen Gebrauch: in beiden Fällen hilft das Tool durch aussagekräftige Charts und Diagramme. Die Netzwerktätigkeit wird in Echtzeit angezeigt, die Dauer von Downloads wird mit Hilfe einer Uhr angezeigt. Das Programm zeigt dabei auch Durchschnittswerte an. Und falls das eingeblendete Fenster für den Traffic einmal stört, kann man es mit einem Klick minimieren. In Zeiten von Internet-Flatrates könnte man meinen, das Programm sei überflüssig, zumal es heute nicht mehr auf Datenvolumen ankommt, jedoch ist es durchaus als Indikator für die Konfiguration des Netzwerks zu gebrauchen oder auch zum Testen, ob der Provider seine Vertragsversprechen auch einhält.

Shareware, aber ich denk jeder weiß wie man sowas auch ohne das eintauschen kleiner Münzen bekommt ;)
Quelle:
http://www.netzwelt.de/download/3701-meter.html
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich würde ihr sicher nicht nachfragen wenn ich nicht ein Free-Tool suchen würde...
Tools-Sektion Interessante Tools, Online Dienste, freie Software (keine Warez!)
Der DU-Meter ist sicherlich gut, aber 30Tage sind mir zu wenig und ich will ein Freeware.
Das von Coolzero probiere ich mal schnell aus.
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
je nach provider, kann man das auch online auf der jeweiligen page einsehen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
CommTraffic Console das von dir vorgeschlagene Tool zeigt bei mir nur die Downloads an die ich anklicke und downloade.

@teddybeer
Ja kann man, aber ich will wissen wie viel kbyt,megabyte mir ein Besuch auf den einzelnen Seiten kostet.
Wenn ich also von Google auf WoH gehe zb, wie viel ich da Downloade oder besser gesagt Lade.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sie sind relevant... zumindest hier in Australien.
Und nein ich suche ein "Tool" weil es mir um alles geht.

Das gesammte Packet, jeden Kilobyte...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja jetzt bin ich doch am DU -Meter hängen geblieben.
Sehr gutes Programm und macht genau das was ich will.
Die anderen Programmen liefen da nicht so wie sie sollten.

Danke für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben