Downloadlimit bei silo.ru umgehen

Amen'

Ordenspriester
Hi,
wie kann ich das Downloadlimit bei Silo.ru umgehen.
Mit reconnecten und Cookies löschen hab ich es schon versucht, klappt aber nicht.
Mfg Amen'

333

Succubus
reconnecten alleine bringt wenig, da sich nur der hintere Teil der IP ändert... Zwei Anschlüsse wären praktisch *g*

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von 333
reconnecten alleine bringt wenig, da sich nur der hintere Teil der IP ändert... Zwei Anschlüsse wären praktisch *g*
Auch wenn sich eine Ziffer ändert, genügt das.
Wenn reconnect und cookies nichts bringen, finde ich es seltsam.. kannst mal deine ip vor und nach dem reconnect aufschreiben und gucken ob die noch gleich geblieben ist. Bei manchen Anbietern dauert es ne Weile bis sich die IP ändert. Soll heißen, dass man 30 min oder 1 Std offline sein muss damit sich die ip ändert.

333

Succubus
Original von terminator2k2
Original von 333
Auch wenn sich eine Ziffer ändert, genügt das.
Wenn reconnect und cookies nichts bringen, finde ich es seltsam.. kannst mal deine ip vor und nach dem reconnect aufschreiben und gucken ob die noch gleich geblieben ist. Bei manchen Anbietern dauert es ne Weile bis sich die IP ändert. Soll heißen, dass man 30 min oder 1 Std offline sein muss damit sich die ip ändert.
Also zumindest bei Rapidshare funktioniert es nicht, wenn sich nur eine Ziffer ändert, das habe ich schon getestet. Oder auch wenn ich hier von zwei Rechnern gleichzeitig was bei Rapidshare ziehen will geht es nicht, da die IP als zu ähnlich eingestuft wird. (Beide Rechner hängen am selben DSL-Anschluss und haben somit immer eine bis auf die letzte Ziffer identische IP.)

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ehm wenn du einen DSL Anschluss hast dann hast du auch nur eine IP. Im Internen Netzwerk hast du zwar zwei IP Adressen, aber die Internet IP ist nur eine. Du bräuchtest 2 DSL Anschlüsse um an 2 IPs zu gelangen.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Amen'
Hi,
wie kann ich das Downloadlimit bei Silo.ru umgehen.
Mit reconnecten und Cookies löschen hab ich es schon versucht, klappt aber nicht.
Mfg Amen'
Vllt haben sie dir auch ein kleines Pferdchen auf deinen Rechner gesetzt... nein Spaß beiseite.
Es gibt imho keine andere Möglichkeit, die so ein Service nutzt um dich zu identifizieren.
Ein screenshot wär nicht schlecht. Und wie gesagt überprüf mal, ob sich deine IP wirklich geändert hast.
Du kannst auch versuchen probeweise über einen proxy zu laden, der deine IP unterdrückt.
Falls das auch nicht geht dann liegt das Problem woanders.

@333:
Wie termi schon gesagt hat reicht auch eine einzige Ziffer, ansonsten hätten viele Leute eine Menge Probleme. ^^

333

Succubus
OK, danke für die Aufklärung! Hab gerade die DSL-Verbindung an Ort und Stelle (Fritzbox) gekappt & neuverbunden und nun lässt sich Rapidshare verarschen... *freu*

spYro

Board-Drache
VIP
@Valenterry: Das mit dem Proxy funzt in der Theorie, aber nicht in der Praxis, da ich keinen Procx kenne, mit dem du schneller als mit ein paar kb/s runterlädst.
Da hilft nur Router resetten. Also entweder ausm Strom unn wieder rein oda auf den Router zugreifen und da reconnecten, was der Firmware besser tut als ausm Strom zu ziehen ;) .

MFG spYro

edit: Ich war auch mal schneller im Tippen ;(

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich meinte auch nur er solls mal über proxy probieren um herauszufinden, ob es an seiner IP und nicht an noch etwas anderem liegt... naja das Problem ist ja nun gelöst. ^^

Amen'

Ordenspriester
Meine Ip wird schon verändert.Bei rapishare funktionierts doch. Ich muss auch keine 30 minuten warten, bis ich eine neue Ip zugewiesen bekomme.

Oben