[Hinweis] Downtime und vorübergehend "schlechte" Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also erst mal entschuldigung wegen dem Ausfall am WE.. es gab ein bisschen rechtliche Probleme und die Hentai Movies und Streams sowie auch noch ein paar andere Foren sind erst mal deaktiviert .. ich überlege mir noch was diesbezüglich. Wird nicht für immer so sein sondern für die nächsten 2 bis 4 Wochen in etwa.

Ich bitte euch auch keine Hentai Movies vorerst zu posten..

Ahja noch was.. kann auch sein, dass wir auch so frühestens in 2 Wochen auch den Server wechseln werden.. falls es mit dem Geld klappt
 

Lighthammer

Gläubiger
Kann es auch sein, dass es hier vielleicht keinen Zugriff mehr auf Videos geben wird, auch nicht in ein paar Wochen ...?

Und ich hoffe, dass nicht zu große Rechtsstreitigkeiten auf WOH zukommen ...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
doch.. irgendwann schon hab auch was im Sinne.. ne simple Lösung für alle User die sich auch genug beteiligen
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
was war denn eigentlich der auslöser das es soweit ging das wir nicht das baord im offlinemodus sehen konnten?

hat das irgendwie nen bestimmten grund?
was hat es eigentlich mit der down zeit auf sich, was ist da eigentlich passiert?
haben wir kein recht zu erfahren was denn mit unserem geliebten woh passiert ist?
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hui, das hört sich ja ganz schön stressig an.
Na dann wollen wir hoffen das alles wieder gut wird. :)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
was war denn eigentlich der auslöser das es soweit ging das wir nicht das baord im offlinemodus sehen konnten?

hat das irgendwie nen bestimmten grund?
was hat es eigentlich mit der down zeit auf sich, was ist da eigentlich passiert?
haben wir kein recht zu erfahren was denn mit unserem geliebten woh passiert ist?
kannst du danach besser schlafen, wenn du es weisst?

es gab zusätzliche probleme mit der datenbank
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
oop! evtl wird sich einer am lolicon oder an den warez gestört haben (lizenzgefasel).
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wer kan nnicht besser schlafen wenn man sicher ist das board nicht verloren ist?

vor allem woh

ist eigentlich ein fehler eurerseits oder die der serverbetreiber?
 
îch finde es nur lol das die wegen den hentais rum nerven und nicht wegen den animes.

Ich denke wegen den heintais weil jeder zu giff hat ob er nu 15 oder 18 ist deswegen denke ich mal.

aber ich würde das auch gern wissen das nu jetzt war und zwar alles aber naja rein wegen den interese
 

Der_Zauber

Prophet
naja hauptsache das Board ist wieder da, konnte ein pw nicht abrufen und mein derzeitiger anime nicht mehr weitersehen :noooo:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Leute so ein großes Board übersieht man nicht. Da stolpert selbst der größte Möchtegern Sherlock Holmes irgendwann darüber. Ich hoffe ihr könnt den Schaden so gering wie möglich halten. Finds toll, das ihr wieder da seid.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Mich interessiert nur wie viel ihr für neues Server Geld braucht?
Was da für Probleme waren ist doch jetzt unwichtig...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ein neuer server und auch etwas besserer wird so im rahmen von 200 bis 250 € / monatlich liegen

das eigentliche problem besteht bei unserem paypal account, welche vor jahren unbegründet gesperrt wurde und von paypal nicht freigegeben wird -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben