Dragon Ball Z UnCut Japanisch, Original

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Der Torrent für DBZ Folgen: 140-219 war nicht in der Liste oben, habs mal eben noch editiert ;)

ahja.. hier sind uploader gefragt, weil die Packs groß sind und es wenig seeder gibt.. ;) d.h. max. upload freigeben
 

Meister Kaio

Gläubiger
Original von terminator2k2
Der Torrent für DBZ Folgen: 140-219 war nicht in der Liste oben, habs mal eben noch editiert ;)

ahja.. hier sind uploader gefragt, weil die Packs groß sind und es wenig seeder gibt.. ;) d.h. max. upload freigeben
Ja gib schon maximalen Upload. Zumindets soviel das ich noch surfen kann und nebenbei emuile laufen lassen kann :D

Die Folgen stammen bestimmt von diesen Bootleg DVDs aber die wohl miese Subs :( Mal abwarten!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Naja wenn die Subs mies sind kann man ja immernoch nach den SRT Dateien oä suchen ;) vlt gibts da ja noch deutsche subs, wer weiss
 

Meister Kaio

Gläubiger
Ja nur blöd das die Subs eingebrannt sind aber die Subs scheinen gar nicht so schlecht zu sein. Hab die allerdings nur ne Minute sehen können in der Vorschau *g*
 

Meister Kaio

Gläubiger
Gibts eigentlich auch sowelche Dragonball GT Torrents? Also DVD Quali + Japanisch & Eng Subs?

DVD Quali mäßig hab ich die bisher nur in der miesen englischen Synchro gesehen.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ok bei mir is der Download de ersten "packs" fast fertig - doch nun ergibt sich da ein Problem...:

Anscheinend funzen bei den ertsen Folgen die Subs ned.
VLC zeigt zwar ne Untertitelspur-Option an aber selbige werden nicht angezeigt, da wo die untertitel stehen sollten scheint nur kurz "GAB2" auf.

Kann das an einem Codec-Problem liegen?

btw wenn schon die englischen subs ned gehen, hat einer von euch vielleicht schon deutsche subs (also .srt, .txt etc. Dateien) gefunden?

Bei den letzten Folgen sind die Untertitel bereits als Grafik im Video integriert.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also, was mich überrascht.. VLC spielt nicht alles normal ab / bsplayer genau so.. mpc auch nicht...
Mit Windowsmedia player und vobsub gehen die Untertiteln

---

~64 GB für sowas zu verschwenden.. naja.. nicht wirklich die beste Idee
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von DST
Der "The Core Player" oder wie der heißt, könnte es doch auch abspielen, oder?
naja Prinzipiel schon, aber der VLC hatte auch Probleme damit, d.h. man müsste es mal ausprobieren. Mit VobSub scheints zu gehen, das war auch der Grund wieso es WMP abspielen konnte.

Einfach probieren, aber ich würd sagen, dass es gehen wird.
 
Oben