Dragon Ball Z UnCut Japanisch, Original

Meister Kaio

Gläubiger
Habs mal gelassen weitere Folgen zu laden denn die haben ein wenig zuviel Macken. Vor allem das mit dem Subs wurde ja schon erwähnt ;(
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Sry für Doppelpost, wollte nur mal darauf hinweisen, dass hier etwas wenig Seeder sind.
Wär ned schlecht, wenn n paar DBZ Fans noch mitmachen könnten :D
Hab jetz schon 1 3/4 packs runtergeladen und die subs funzen alle ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Auf die Gefahr hin, dass ich nun für diesen Dreifachpost verprügelt werde:

*nochmallebenszeichengeb*
hab bei den letzten 2 packs 50+% ein paar seeder wärn trotzdem ned schlecht (durchschnittliche downloadgeschw.: 10kb/s (Methusalem-Bart-Gefahr bei 10GB ;) ))

Und damit dieser Post nicht vollkommen sinnlos ist noch ne Frage:
Kenn jemand zufällig noch nen Torrent für die erste Dragonball - Staffel (natürlich auch japanisch, uncut)
(Vielleicht sogar auch von AHQ?)

Also nochma gomen nasai für dieses Postingverbrechen ^^;
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo Danke dafür^^

werd gleich mal anfangen zu saugen, sonst bin ich bei meiner Verbindung alt und grau bis ich fertig bin :)


edit:-------------------------------------------

hmm also VLC zeigt mir bis jetz nur eine Audiospur an...

und die is leider Englisch :-/ (die synchro klingt grauenvoll)

ich werd mal weitersuchen irgentwo MUSS es ja ne japanische originalversion geben
 

Morinjo

Novize
Hi

schon mal im Vorraus ich hab wenns ums runterladen von datein geht hab ich nich so die ahnung

Hier meine fragen

1.die links ganz oben haben beim download nur ne größe von ca. 250kb ... ??? versteh ich nicht

2. was ist ist ein torrent und wozu brauche ich es???

bitte helft mir
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Du lädst die Dateien über ein spezielles Netzwerk, Bitorrent genannt runter. Dazu brauchst du ein Bitorrent-Programm. Du kannst das standardmäßige verwenden, aber ich empfehle dir
Azureus
Das Netzwerk ist ein sogenanntes P2P (Peer to Peer) Netzwerk, bei dem man nicht aus dem "Internet" runterläd (also, wie mans beim Browser gewöhnt ist) sondern von anderen benutzern, die ebenfalls im P2P Netzwerk sind un die Datei haben, die du herunterladen willst. Die Geschwindigkeit ist meistens geringer als bei einem direct Download. Aber Torrent is ganz OK.

Wenn du af die .torrent Datei klickst wirst du gefragt, mit welchem Programm du sie öffnen willst - öffne sie mit Azureus. Dann fragt dich azureus, wo du die herunterzuladende Datei speichern willst (du solltest einen Ordner auf einem Laufwerk wählen, auf dem noch genügend Platz ist ;) ) Dann kanns losgehen ^^
 

Morinjo

Novize
ok hab ich verstanden bis auf eins
... ich hab das alles das alles runtergeladen und das programm installiert. doch wenn ich auf "öffnen mit" gehe steht die azureus nicht da ?? versteh ich nicht ... muss man da noch was machen??
 
Oben