Dragon Bride

Getman

Scriptor
Echt lustiges Spiel. Danke!

Kleiner Tipp: Bei der Wahl ob, man mit Maus oder mit Maus + Tastatur spielen möchte sollte man immer letzteres wählen. Ansonsten ist es als ob man ein Ego-Shooter nur mit der Maus spielen würde. (sicher interessant aber spielerisch unmöglich)

Was den Schwierigkeitsgrad angeht ist damit folgendes gemeint.
Ganz links ist die schwierigste Spielstufe. Die Bewegungsgeschwindigkeit ist reduziert, was das Ausweichen zur einer Herausforderung macht. Ausserdem sind alle Zauber nur auf Stufe 1. (Bedeutet: Normalerweise kann man die Zauber aufladen "kleiner Feuerball" -> "großer Feuerball" -> "riesiger Feuerball".) In dieser Schwierigkeitsstufe schießt man also nur mit den schwächsten Zaubern.
Die mittlere Spielstufe erhöht das Bewegungstempo und man hat die Fähigkeit die Zauber aufzuladen. (normales Spielvergnügen)
Die ganz rechte Spielstufe ist der God-Mode. Der Lebensbalken nimmt also nicht ab.

also dieses Spiel hier ist echt genial gefällt mir sehr spiele es schon fast jeden tag^^
solche spiele müsste es öfters geben meiner meinung nach^^

Das Spiel ist cool hab es von deadlinewarrior als tipp bekommen und ich habs mir runtergeladen und bin wirklich sprachlos von diesem genialen spiel
wirklich jetzt es gefällt mir
((=^.^=))

BossTanaka

Gläubiger
Hat das irgendjemand durchgespielt?
Gibt irgendwie kein Ende, wenn man mal bei der Burg angekommen ist, hörts vor den roten Toren einfach auf.
Muss man da irgendwas bestimmtes machen?

Hentai Master

Alte Schule!
Bin vor dem letzten level (vermute ich mal) da gibt es ein ? nachdem alle stages gewonnen wurden dort muss man sich dann durchkämpfen, hab ich noch nicht geschafft.

Man kann auch auf unverwundbar stellen im menu, aber cheaten ist nicht so mein Ding ;)
Wie's geht und d/l link zum Spiel.
hier
Erster post.

Zuletzt bearbeitet:

BossTanaka

Gläubiger
Hats schon jemand durch?
Im letzten level endet es einfach vor dem Burgtor und man kommt wieder in das Zwischenmenue.
Muss man da irgendwas bestimmtes machen oder hat das game kein Ende?

yuriski

Ungläubiger
Das geht schon, aber ist ziemlich schwer. Die Szene ist einfach ein Doggy im Stehen.

Hat wer das Survival schon geschafft? habe gehört es gäbe einen Cheat :twinkle: ?[/QUOTE]

Das ist aber nicht die Prinzessin...ich rede von der Blonden die auch in dem Gespräch auftaucht, dann aber wieder abhaut.

Wiesel

Gesperrt
Hat jemand das Spiel schon durchgespielt?
Habe das Fragezeichenlevel durchgemacht, aber es ist nichts
besonderes passiert. Kommt danach noch etwas?

Oben