[Yiff] Dragon fire & hot water

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wynervia

Ungläubiger
The text below is written in English. [I'm French and English is the only language that I master nearby. But I can still reply to the topic of conversation through the translator]

Hello to you all ^ ^ As you probably notice that I'm new here. This is my first message.

I saw a topic was opened on DRAGON FIRE & HOT Water view but it is blocked, so I created one for my application. Voila I read parts of this series Issue # 2 to # 7.

And I'm looking after Issue # 8 and # 9. I do not want the covers but all these parties. But I also search for "Fire & Water" and "Dragon Heat" in its entirety. I find none of cella, except those shown on the site are: http://www.scalehaven.com/dragonerotica/index.html

If by chance someone is or I can find and be able to view them as DRAGON FIRE & HOT WATER Issue # 2 at # 7. I'd be very happy because I am looking for a long time.

Thank you in advance. And soon

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sorry für den doppelten Post, aber dieses Mal ist es direkt in Deutsch zu schreiben. Wenn ein Administrator kann die erste Meldung zu löschen. Danke und sorry.

Hallo an euch alle ^ ^ Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt, ich bin neu hier. Dies ist meine erste Botschaft.

Ich sah ein Thema wurde am DRAGON FIRE & WARMWASSER geöffnet, aber es ist blockiert, so dass ich erstellt ein Thema für meine Bewerbung. Nun lese ich Teile dieser Serie # 2 bis # 7.

Und ich interessiere mich für die folgende Ausgabe # 8 und # 9. Ich will nicht die Decke, aber vollständig sein. Ich habe aber auch der Suche nach dem "Fire & Water" und "Dragon Heat" in seiner Gesamtheit. Ich habe keine gefunden dieser, außer Überdachung auf der Seite: http://www.scalehaven.com/dragonerotica/index.html

Falls zufällig jemand, wo ich zu finden sind, können als Dragon Fire & HOT WATER siehe Ausgabe # 2 und # 7 kann. Ich wäre sehr glücklich, denn ich interessiere mich für.:wakuwaku:

Ich danke Ihnen im Voraus. Und bald
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
Erstmal hallo im Forum. Ich hoffe die Übersetzung von Deutsch zu Französisch ist erfolgreicher. ^^
Also gerade sieht es bei mir schlecht im Geldbeutel aus. Nun hab ich überlegt mir die fehlenden Comics per PAYPAYINC zu kaufen. Nur leider bin ich skeptisch.

Erstens sind die Preise ansich doch gesalzen. Da hät ich lieber was auf Papier. WIe "Genius" zum Beispiel.
Dann ist die Frage, wird der Zeichner wirklich reagieren. Ich meine es hätten sich doch sicher schon welche gefunden die mal was dort kaufen und es online stellen. Wieso ist aso bisher nichts erschienen.
Drittens wird bei mir PAYPAYINC als Betrugsseite angezeigt, sprich sie wird bei ir im Firefox sofort gesperrt.

Also ich weiss ja nicht ob ich da Geld rauswerfen will, auch wenn ich zu gere die Bildersammlung hätte, neben den fehlenden Comics.
 

wynervia

Ungläubiger
Es ist gut, ich kann übersetzen, Französisch Deutsch ohne Probleme, auch wenn es nicht ganz ihr =)

Ich sehe nur, was du meinst. Ich bin bereit, mich zu zahlen sein, aber es ist eine sichere Seite und kein Betrug ^ ^

Auto made in dieser Serie habe ich Freunde, die auch interesset werden dann voila, wenn durch Zufall Sie Informationen. Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben