[Diskussion] Dragon Knight Reihe

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Abend :tralalalala:

Ich wollte mal eine Frage mal stellen: Welchen Dragon Knight Film mochtet Ihr am liebstens und warum?

Dragon Knight 4 Ever ist mein Lieblingsteil :onegai:

Ich kenne nur den Teil hab zwar von den anderen Teilen mal einige Kurzszenen gesehen aber waren nicht so gut wie 4 Ever.
Ich liebe da besonders die Sex-Szenen sehr :wakuwaku: die beste für mich war die, wo Kakeru die freche Ritterin Rhea in der Windmühle "vergewaltigt" damit sie einsieht das Er ein guter Krieger ist.

Aber ich musste am Ende sehr weinen, wo Kakeru Lucifon getötet hat und alle erlöst waren von den Fluch, und Kakeru gehen musste :noooo: war das tiefbewegend und dazu diese tolle Ending -Musik einfach nur Herzzerreisend

Schade das danach keinen Teil mehr gab :sob:

Naja so spielt das Leben, und wie steht´s bei euch?

MFG Rexold1990 :tralalalala:

P.S. wie heißt den das Ending eigentlich?

 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es gibt keine Dragon Knight Reihe. Es gibt nur insgesamt 5 Serien, die in dieses Thema passen und annähernd gleiche Titel haben, wobei sie von teils völlig unterschiedlichen Zeichnern / Character Designern und companies hergestellt / veröffentlich wurden...

Dragon Knight 4 - Wheel of time ドラゴンナイト4 (Dragon Knight 4-ever) - Pink Pineapple - 4 Episoden
Dragon Knight Gaiden ドラゴンナイト外伝 - Honnybit (FiveWays) - 1 Episode
Dragon Knight ドラゴンナイト - DATA M - 1 Episode
Dragon Pink ドラゴンピンク - Pink Pineapple - 3 Episoden
Dragon Rider ドラゴンライダー全集 - Pink Pineapple - 2 Episoden

cover (bitte klicken):











 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Wie gesagt, ich kenne die anderen Filme nicht von Dragon Knight daher wusste ich auch nicht, dass es keine Reihe ist sondern verschiedene Serien, aber jetzt weiß ich Bescheid :-D

:tralalalala:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich mach das ja auch nur um Euch zu informieren, nicht um zu kritisieren, das wäre weder meine Absicht noch hätte ich ein Recht dazu.

von Dragon Knight 4-ever sind auf VHS noch alle Episoden einzeln erschienen, als man dann die DVD´s auflegte, hat man ja zwei Episoden auf eine DVD gepackt. Als die Serie dann in den U.S.A. lizensiert wurde, hat man dort aus Dragon Knight 4 (Wheel of Time) einfach mal Dragon Knight 4-ever gemacht, was dem Originaltitel aber nicht entspricht, darum fehlt auf den Japan releases auch das "ever".

OVA-Films, die das in Deutschland mit DVD OVA-402 veröffentlicht haben, haben dann den U.S. Titel 1:1 übernommen (Director´s Cut), wobei diese Version aber etwas gekürzt wurde - sprich man hat die eigentlichen (von Natur aus schon wenigen) Hentai-Szenen zusammengestrichen, genauso wie mans bei GLO-Ri-A und Midnight Panther gemacht hat (auch wenn die Originale versteckt auf den DVD´s enthalten waren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich sah DK4E damals glaub 2004 bei
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
und da waren alle 4 Episoden komplett in einer Lauflänge von gut 4 Stunden zu sehen, die Sexszenen waren eigentlich wie ich es urteilen kann recht vielversprechen gewesen und ich gebe allen Film-Fans einen guten Rat:

Director´s Cut ist nicht gleich Länger als die Kinofassung oder sonst was, das ist oft ein Großer Irrtum und sollte mal gesagt werden!

Unrated oder Uncut sind die BESTEN Filmversionen vieler Filme :megane:

:tralalalala:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Director´s Cut Versionen sind eigentlich Schrott, weil genau die Szenen, die einen Hentai ausmachen, rausgestrichen wurden, so hat man aus dem hentai Dragon Knight 4 eine Animation gemacht, der alles, was zu einem Hentai gehört, einfach fehlt. Betrifft, wie oben geschrieben, GLO-Ri-A und Midnight Panther genauso.

Aber auch bei Golden Boy hat man das gemacht, was Episode 5 (die Bimoto-Braut) wirklich zu bieten hatte, wurde auf der deutschen Version auf DVD einfach rausgeschnitten, Golden Boy ist weit besser, als man ihn von den beiden deutschen DVD´s her kennt.

Oder Hiiro no Koku (Secret of a housewife / Time colored Scarlet), hier hat Trimax aus Episode 2 auch 2 Minuten rausgenommen.

Es ist immer besser, sich die Originalversionen zu besorgen, selbst wenn sie zensiert sein sollten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stavos

Novize
Dragon Knight 4 ever war mein erster Hentai,
angefixt von dem Zeug sozusagen.
Habe es damals auch im TV gesehen und ich muss sagen
das es als ichs das Zweite mal gesehen habe doch nicht so überragend war weil es schon arig Zensiert war.
Aber die Story ist klasse :hahaha:
 

Doml89

Novize
Ich schließe mich meinem Vorredner bzw. -schreiber an:
Dragon Knight 4 Ever war auch mein Anstoß, mich mal intensiver mit Hentai "zu beschäftigen".
Ich muss sagen, dass ich neben den Sexszenen (war damals noch nen pubertärer Jugendlicher) die Story auch klasse fand.
Nachdem ich den Film geguckt hab, fing ich an, im Internet weitere Bilder dazu zu suchen und stieß dann mal auf den Begriff "Hentai". Und so entwickelte sich eins zum anderen....
 

Scanology

Gesperrt
Dragon Night 4 ist mit Abstand der beste von der Serie, ich muss jedoch sagen das die anderen serien davon auch ganz gut waren =).:megane:
 
Der eine film allein war schon nicht der brüller. Nicht wirklich hentai und keine gute storry.
Der film ist so was wie ein lücken füller.
 
Oben