[Hinweis] Dragonball Absalon

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit dem Thema^^

Wollte gerne eine Fanserie mit euch teilen. ja, eine FAN Serie. sie schimpft sich Dragonball Absalon und ist eine vollanimierte Fanserie, die eine Alternative zu Dragonball GT bietet. Sie spielt ca. 12 Jahre nach DB Z und bietet wie gesagt daher eine komplett neue Storyline. Mir gefällt das Ganze sehr gut. Hoffe, ich finde hier ein paar Mitfreuer^^

Derzeit gibt es zwei Folgen

[video=youtube;ll_XPenKkqA]http://www.youtube.com/watch?v=ll_XPenKkqA[/video]

[video=youtube;79XFRGY06hk]http://www.youtube.com/watch?v=79XFRGY06hk[/video]
 

Akitashi

VIP
VIP
mal verschoben...

ist, denk ich mal, hier besser aufbewahrt und gedacht, um hier etwas zu diesem FANmade was zu sagen.

---

Von der Story gar nicht so schlecht,
zwar könnte man noch an der Zeichnung was arbeiten und an der Animation, aber was will man mehr von einem FANmade erwarten ^^
Hauptsache, wenn die Kampfmukke im Hintergrund läuft, hört man kaum noch, was die sagen. ^^

wtf, Pan mit Oob verheiratet und haben sogar ein Kind? xD
Gohan sieht mir irgendwie jung aus, wenn Pan sein Kind sein sollte,
und sowohl Goten und Trunks auch. ^^
Vom OP her, wird Krilin der 2. Muten Roshi? xD

Haha als Goten Purika nen Kame Hame Ha verpasst, verbrennen nur seine Haare und die Haut dabei xD

Hm, woher kommt mir das OP nur bekannt vor? :x
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ich muss sagen sieht garnicht mal so schlecht ausfür ne Fan made,habe gerade die 2 Episoden geguckt und mir gafallen sie ganz gut.Klar könnte die Animatiom besser sein aber trozdem gut ,da kann ich nur sagen respect ;D
 

Wok102

Ungläubiger
garnicht mal so schlecht, wenn ihr mich fragt. Bei den frizuren und gesichter konnten sie ein bischen mehr muhe geben. Aber als FAN serie gut
 

blubbaz

Novize
Fande die erste Folge sehr, sehr geil und für Fanart auf jeden Fall ziemlich beeindruckend. Wobei die zweite Folge schon ziemlich abgebaut hat. Auch hat sich das an Zeit ziemlich verschoben. Am Anfang war die Rede von einer Episode pro Monat, jetzt ist es 1 alle 6 Monate :( Naja, ist halt von Fans gemacht und daher auch verständlich.
 

Gabadin

Ordensbruder
Also aufjedenfall nicht schlecht, aber es sind zu große abstände zwischen den folgen darum kommts schnell in vergessenheit..
Mir kommt auch irgendwie das OP Lied bekannt vor :/
 

Wowza

Gläubiger
Wirklich genial, wenn man bedenkt, dass das Ganze nur von EINER Person realisiert wird. Zwar könnten die Episoden länger und dadurch etwas spannender aufgebaut, der Ton etwas sauberer abgemischt und manche Zeichnungen detailreicher sein, aber als Gesamtpaket betrachtet ist es nicht schlecht.
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Wenn man bedenkt, dass das eine einzige Person gemacht hat, ist das Teil bombastisch!!!


Ich hoffe aber dennoch inständig darauf, dass an dem Gerücht einer neuen DB-Serie, entworfen von Akira Toriyama, was dran ist! :onegai:
 

M.Shadows

Novize
Ja also Absalon ist echt geil, find ich, hat sowas düsteres, obwohl die Animatonen teilweise zu wünschen lassen... Und das mit den Zeitabständen nervt richtig, es ist jetzt im Prinzip ein Jahr her das die 2. Episode raus kam... :/
 
Oben