Dragonball AF

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Jo ich hab in Letzter Zeit so viel davon gelesen und gehört, da dachte ich da könnte man vielleicht mal eine schöne Diskussion drüber machen. Es geht um Dragonball AF ein Fanprojekt das nach Dragonball z/GT kommt. Doch keiner Weiß genau ob es das echt gibt/geben wird oder nicht ?(
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
das es eine fansache ist is mir auch bekannt, aber nicht das jemals was dafon erschienen ist als ein paar zeichnungen hier und da und eiinige storys. aber mehr hab ich davon nie gesehn
 

DarkDavis

Stamm User
Ach du Schande... die "Storyline" die dort beschrieben wird ist ja noch müder als die eigentliche DBZ/DBGT Storyline schon war... das zu schaffen ist ja schon fast ein Meisterwerk...

*sich weg lol*

Vielleicht kams gerade deswegen teilweise so realistisch rüber ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Mensch ich wußte ja das die Story "krank" ist aber so "krank" , bis jetzt hatte ich immer nur Stückchenweise was erfahren über die Story. Danke mal an H lover II für den Link :]
Naja nachdem ich das gelesen habe kann ich irgentwie nichtmehr groß dran glauben das es das echt mal geben soll ^^'
 

RolfKäse

Otaku
oh man was ein schund... SSJ6... wie platt ist das denn? Toriyama hätte damals echt nach Cell den Manga beenden sollen , die Boo-Saga war so großer Quatsch, geht gar net <_<
 

Roebb

Ordenspriester
Ich bin erstaunt, dass hier noch keiner diese lächerliche Storyline kennt 8o

Die ist doch schon bestimmt ein paar Jahre alt.
Zumindest das Grundkonzept. Der Rest ist nur eine Abschweifung von der alten Storyline und ist das gleiche nur etwas detailierter beschrieben.

Dazu gabs doch auch schon so "tolle" Bilder, wie z.B. das vom SSJ6 >_>


Hätte nicht gedacht, dass sich der Gerüchtemüll über ein DB-AF so lange halt -.-

P.S.: AF sollte für "After Future" stehen
 

H lover II

VIP
VIP
viele hatten damals in der schule geglaubt es hieße "alternative future". Und sich daher etwas komplett falsches zusammen gereimt.
Allerdings da AF nie was offizielles war kann man da ja eigentlich nichts falsches denken.

Das oben abgebildete Fan-pic sollte doch der SSJ5 sein oder irre ich mich da? So wurde es jedenfalls in einigen seiten und zeitungen gesagt.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von H lover II
Das oben abgebildete Fan-pic sollte doch der SSJ5 sein oder irre ich mich da? So wurde es jedenfalls in einigen seiten und zeitungen gesagt.
Jup das stimmt das Bild da oben ist soweit ich weiß SSJ5, weil die in der 5 SSJ Stufe ganz Weiß werden (hab ich mal auf einer Seite gelesen) :rolleyes:
Aber mal eine Frage welcher Charakter soll das eigentlich sein ?(
 

Ganon

VIP
VIP
Ich würde mal auf Gohan tippen, da ja Vegeta und er so die einzigst "super" starken sind, bei Vegeta denk ich mal sieht die Frisur ja ganz anders aus.

@Topic: So was kann man nicht so richtig ernst nehmen, wie RolfKäses sagt hätte man das beenden sollen das wurd immer übertriebener.
Aber andererseits find ichs verdammt Trashig und ich steh auf Trash, mich würden noch mehr entwicklung in diesem Project interessieren, einfach Trashig halt :D
 

Crusader

Gottheit
Hab mir grad die Storyline durchgelesen. :mauer: :mauer: :mauer:
Gott der Gerechten, is des grauenhaft. Bis hin zu Cell war Dragonball super, Boo-Saga war scho a weng lahmer und was ich von Dragonball Gt weiß (nich soo viel) isses einigermaßen interessant, aber bei weitem nich mehr so wie früher. Aber des jetz.:spuck:
 

455l-l0l_3

Gläubiger
also mich hat dbz generell voll angekotzt; ihr haltet mich für verrückt aber die ganze shice von wegen super saiyan hat alles kaputt gemacht
die netten alten charaktere wie kuririn usw. konnten nimmer mithalten - und außerdem hat das beste der serie nur einmal stattgefunden, nämlich das turnier, war aber lang nimmer so lustig (wie die ganze staffel) und wurde ja dann abgebrochen.
dbgt ging dann wieder, hatte den charme vom ur db, aber schon wieder ne verwandlung zu ssj4 war schon hart an der schmerzgrenze.
und das ende *kotz* *würg*

is halt so wie bei matrix - sei froh wenn du nur den ersten teil gesehen hast ^^
 

Anubis

Ordensbruder
Ich persönlich fand Bragon Ball normal als die beste weil da konnte ich noch so richtig lachen da gab es noch spannende turniere bei dbz haben sie auf einmal abgebrochen was ich voll scheiße fand.
Die übertrieben stärke gegeüber den anderen chars finde ich auch scheiße.
Dragon ball normal bleibt das geilste
 
Oben