Dragonball Amalgam Remake Diskussionstread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

wirklich sehr gut gewschrieben, ich bin beeindruckt...
Gibt es noch eine Fortsetzung?..

TheDarkness

Exarch
Definitiv. Ich bin bereits dran und hoffe das Remake bis Mitte diesen Monats zu beenden. Zudem versuche ich mich so nah am Original zu bewegen wie es geht, aber was wäre ein Remake ohne persönliche Änderungen?

Danke fürs Lob Grabbelhand, freut mich das es dir gefällt.

FcG.Kiffer

Ordensbruder
ich finde die geschichte sehr gut geschrieben kann leider nicht sooo viel dazu sagen, da ich das original nicht kenne

general

Gläubiger
Kann es sein das Swordy und TheDarkness dieselbe Person ist?
Verfolge die Entwicklungen in der Fanfic Sektion nicht so ganz.

habe die Orginal Version gelesen und diese Version. Finde Diese Version bis zum Zeitpunkt der Fusion von Vegeta und Son Goku realistisch, aber nach der Fusion verstehe ich nicht wie Vegetto gegeb den Cyborg ankommen kann, da die Cyborgs nicht mal als SSJ 4 geschlagen werden konnten und nach der Fussion soll es ein SSJ 3 schaffen, wo doch auch die Cyborgs mit einnander Fussioniert sind und auchstärker geworden sind.

SSJ4 Goku < Cyborg (rot)
SSJ3 Vegeta < Cyborg (blau)
Cyborg (rot) + Cyborg (blau) = Cyborg (grün)
Vegeta + Goku = SSJ3 Vegetto
SSJ3 Vegetto > Cyborg (grün) ???

An dieser Stelle finde ich die Orginalversion einfach besser.

Ps.: @ general
Ich glaube nicht das die beiden einen und die Selben sind da ich schon mehrere FFs von Swordy gelesen habe und die beiden einen Kommplett verschieden schreibstyl haben.

Ich möchte drauf hinweißen das die Hälfte des zuletzt geschrieben Kapitels einfach zu unglaubwürdig ist, da die Potarafusion eine dauerhafte Fusion ist und dies einfach nicht mit dem Weiteren Verlauf der Orginalstory wenigstens im Ansatz übereinstimmen würde. Des weiteren wolte ich Anfragen ob die Idee von dir den Cyborg wie du sagtest: "den Sayajin-Status erreicht hat" eine Idee war um die Spannung noch etwas hoch zu treiben? Weil, wenn du dich wenigstens etwas an die Orginal Storry halten würdest müsste der Cyborg auh zu besiegen sein und wenn er noch den "Sayajin-status erreicht" ist er Unbesiegbar, weil man dann etwa die Karft des Cyborgs mit einem SSJ6 vergleichen könnte und dagegen hätte ein SSJ3 nicht die geringste Chance und würde sofort draufgehen.

FcG.Kiffer

Ordensbruder
also ersmal dickes dankeschön an TheDarkness...
werd mich mal daran machen ^^

die stories von swordy waren ja bekanntlich alle ein wenig länger als andere ;D

TheDarkness

Exarch
Das mit den Ohrringen gab es auch in der Original Storyline. Nur habe ich eine bessere Erklärung für die Trennung, aber das kommt noch. In der Original Version haben sie die Ohrringe einfach abgestreift und fertig. Da habe ich ne bessere Variante im Petto.

Das mit dem Cyborg stimmt, aber der SSJ 4 und SSJ 3 konnte die normalen Cyborgs ankratzen. Ergo war das Powerlevel noch nicht mal annähernd so hoch wie gedacht. Demnach war eine Fusion der beiden Cyborgs eine logische Lösung, die außerdem die Spannung erhöhen sollte.

Das Vegetto auf SSJ 3 mithalten kann ist nicht unrealistisch, war im Original genauso. Erst im SSJ 3 Status konnte Vegetto den Cyborg einigermaßen aufhalten, dann ging dieser auf SSJ Status. Hier ist es ähnlich, nur wollte ich den Cyborg aufpeppen. Deswegen habe ich den Cyborg stärker gemacht, was alles noch so seinen Sinn haben wird. Im Original war der Cyborg auch nicht zu schlagen, erst als Vegetto SSJ 4 ging. Hier wird der Kampf ausgeglichener und um einiges gewaltiger. Denn hier kann der Cyborg durchaus mit dem SSJ 4 von Vegetto mithalten. Doch alles zu seiner Zeit.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für euer Feedback. Ich diskutiere gerne und hoffe ein wenig geholfen zu haben. Danke nochmals.

Original von TheDarkness
Das mit den Ohrringen gab es auch in der Original Storyline. Nur habe ich eine bessere Erklärung für die Trennung, aber das kommt noch. In der Original Version haben sie die Ohrringe einfach abgestreift und fertig. Da habe ich ne bessere Variante im Petto.

Das mit dem Cyborg stimmt, aber der SSJ 4 und SSJ 3 konnte die normalen Cyborgs ankratzen. Ergo war das Powerlevel noch nicht mal annähernd so hoch wie gedacht. Demnach war eine Fusion der beiden Cyborgs eine logische Lösung, die außerdem die Spannung erhöhen sollte.

Das Vegetto auf SSJ 3 mithalten kann ist nicht unrealistisch, war im Original genauso. Erst im SSJ 3 Status konnte Vegetto den Cyborg einigermaßen aufhalten, dann ging dieser auf SSJ Status. Hier ist es ähnlich, nur wollte ich den Cyborg aufpeppen. Deswegen habe ich den Cyborg stärker gemacht, was alles noch so seinen Sinn haben wird. Im Original war der Cyborg auch nicht zu schlagen, erst als Vegetto SSJ 4 ging. Hier wird der Kampf ausgeglichener und um einiges gewaltiger. Denn hier kann der Cyborg durchaus mit dem SSJ 4 von Vegetto mithalten. Doch alles zu seiner Zeit.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für euer Feedback. Ich diskutiere gerne und hoffe ein wenig geholfen zu haben. Danke nochmals.
Gut ich muss zugeben du hast recht aber Ich w´verstehe trozdem nicht warum Vegeto SSJ4 den SSJ Cyborg besiegen konnte. Man muss bedenken das je einer der beiden Cyborgs vor der Fusion etwas mehr Kraft haben als ein SSJ4 und nach der Fussion haben sie etwa das Kräfte Level eines SSJ5. Man Könnte sagen das durch die Fusion der SSJ-Status um eines zunimmt. Dies ist ja auch bei Vegetto so oder? Dann müsste Vegetto etwa als SSJ4 die Kraft eines SSJ5 haben? Aer wenn der Cyborg dann noch den SSJ-Status erreicht nimmt sein SSJ-Status nochmal um eines zu, also müsste er dann etwa die Kräfte eines SSJ6 haben oder? Aber im gegensatz Verwandelt sich Vegetto nicht noch mal und behält alls SSJ4 etwa die Kräfte eines SSJ5? Wie kann dann von der Kraft her ein SSJ5-Kraftlevel von Vegetto mit einem SSJ6-Kraftlevel des Cyborgs mithalten?
Das Ist die Sache die mir rätselhaft erscheint. Weil in der rginalstory gab es nur einen Cyborg und nicht Zwei, den in der Orginalstory wurde nie eine Fusion von 2 Cyborgs erwähnt und so konnt man glauben das der Cyborg in der Orginalstory etwa die Kraft eines SSJ 4,5 hat oder so und Vegetto als SSJ4 mit einer Kraft als SSJ5 konnte den Cyborg ohne größere Probleme besiegen.
Und dies ist vermutlich der Knackpunkt bei der Sache, das dein Cyborg bei weitem Stärker ist als in der Orginalstory und wenn man denkt das ein, vom Kräfte Level her, das ein SSJ5 nie mit einem SSJ6 mithalten könnte. Du hast durch die Fusion der beiden Cyborgs einen Supercyborg erschaffen der von Vegetto vom reinen Kraftlevel her einfach nicht zu schlagen ist und selbst wenn Vegetto durchhalten würde bis die beiden Cyborgs wieder deffusioniert werden, was ich zu bezweifeln möchte, wäre die Sache mit den Ohrringen bei dem eine Fusion ja für immer ist.

FcG.Kiffer

Ordensbruder
also erstmal: ich muss dir zustimmen, dass das original verdammt lang ist...

hab jetzt etwas mehr als die hälfte der story gelesen und da du dich an die originalstory halten willst, wundert mich die bezeichnung deines threads [Hentai]

kommt das erst in der zweiten hälfte, oder kommt das von dir selber oder passiert gar nichts und du wolltest nur andere user anziehen?

MfG FcG.Kiffer

Original von FcG.Kiffer
also erstmal: ich muss dir zustimmen, dass das original verdammt lang ist...

hab jetzt etwas mehr als die hälfte der story gelesen und da du dich an die originalstory halten willst, wundert mich die bezeichnung deines threads [Hentai]

kommt das erst in der zweiten hälfte, oder kommt das von dir selber oder passiert gar nichts und du wolltest nur andere user anziehen?

MfG FcG.Kiffer

Das kommt davon als Swordydie Geschichte geschrieben hat,gab und bibt es immernoch keine FF-Sektion wo nur Jugendfreie FFs reinkomen und irgendwo musste Swordy es ja posten, als im Hentaibereich (jugendfreien Bereich)

TheDarkness

Exarch
Also ich habe Hentai angegeben, weil ich die Geschichte um einige Hentai Szenen bereichern will. Dadurch will ich mich noch ein wenig von dem Original absetzen. Ich frage mich sowieso warum Anime Charaktere so wenig Sex haben um sich zu entspannen. Passt irgendwie nicht so Recht. Also habe ich ein paar Sex Szenen drin. Aber diese sind minimal.

Ja ich habe den Super Cyborg geschaffen. Ich habe mich auch gefragt wieso Swordy damals Vegetto auf SSJ 4 gegen einen ziemlich heftigen Cyborg SSJ 1 gewinnen lassen hat. Irgendwo war da ein Haken, vielleicht wollte er näher an der Vorlage bleiben. Aber wer sagt das Helden immer überleben müssen und wer sagt das Helden niemals Schaden nehmen dürfen? Nur mal so als Anreiz, zudem habe ich das Konzept vom Original aufgegriffen. Der Cyborg soll nur spielen bis das Energiemeter erreicht ist.

Das mit den Ohrringen habe ich besser gelöst als im Original, glaubt mir. Im Original zieht Vegetto die Ohrringe ab und schwupps sind da wieder Vegeta und Son Goku. Das habe ich nicht verstanden und nach einer Lösung gesucht. Ich denke ich habe eine gefunden.

Wenn noch Fragen sind beantworte ich sie gerne. Ansonsten kann ich nur sagen das es am Sonntag mit 2 neuen Kapitel weitergeht. Bis dahin danke für euer Feedback und wie gesagt ich beantworte eure Fragen gerne. Bin auch für Wünsche und Vorschläge jederzeit offen. Also Stay tuned.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben