TheDarkness
Exarch
So hier dürft ihr euch auslassen über mein Remake zu Dragonball Amalgam. Hier gehts zu dem Remake: Dragonball Amalgam Remake
die Hat nicht ganz soviel Seiten TheDarkness. Wenn man den FF nach word Koppiert sind es etwa 175 Seiten bein einer Schriftgröße von 10Original von TheDarkness
Hier findest du Das Original. Allerdings rate ich zur Vorsicht da der Fanfic so an die 400 Seiten hat wenn ich mich nicht verzählt habe.
Gut ich muss zugeben du hast recht aber Ich w´verstehe trozdem nicht warum Vegeto SSJ4 den SSJ Cyborg besiegen konnte. Man muss bedenken das je einer der beiden Cyborgs vor der Fusion etwas mehr Kraft haben als ein SSJ4 und nach der Fussion haben sie etwa das Kräfte Level eines SSJ5. Man Könnte sagen das durch die Fusion der SSJ-Status um eines zunimmt. Dies ist ja auch bei Vegetto so oder? Dann müsste Vegetto etwa als SSJ4 die Kraft eines SSJ5 haben? Aer wenn der Cyborg dann noch den SSJ-Status erreicht nimmt sein SSJ-Status nochmal um eines zu, also müsste er dann etwa die Kräfte eines SSJ6 haben oder? Aber im gegensatz Verwandelt sich Vegetto nicht noch mal und behält alls SSJ4 etwa die Kräfte eines SSJ5? Wie kann dann von der Kraft her ein SSJ5-Kraftlevel von Vegetto mit einem SSJ6-Kraftlevel des Cyborgs mithalten?Original von TheDarkness
Das mit den Ohrringen gab es auch in der Original Storyline. Nur habe ich eine bessere Erklärung für die Trennung, aber das kommt noch. In der Original Version haben sie die Ohrringe einfach abgestreift und fertig. Da habe ich ne bessere Variante im Petto.
Das mit dem Cyborg stimmt, aber der SSJ 4 und SSJ 3 konnte die normalen Cyborgs ankratzen. Ergo war das Powerlevel noch nicht mal annähernd so hoch wie gedacht. Demnach war eine Fusion der beiden Cyborgs eine logische Lösung, die außerdem die Spannung erhöhen sollte.
Das Vegetto auf SSJ 3 mithalten kann ist nicht unrealistisch, war im Original genauso. Erst im SSJ 3 Status konnte Vegetto den Cyborg einigermaßen aufhalten, dann ging dieser auf SSJ Status. Hier ist es ähnlich, nur wollte ich den Cyborg aufpeppen. Deswegen habe ich den Cyborg stärker gemacht, was alles noch so seinen Sinn haben wird. Im Original war der Cyborg auch nicht zu schlagen, erst als Vegetto SSJ 4 ging. Hier wird der Kampf ausgeglichener und um einiges gewaltiger. Denn hier kann der Cyborg durchaus mit dem SSJ 4 von Vegetto mithalten. Doch alles zu seiner Zeit.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für euer Feedback. Ich diskutiere gerne und hoffe ein wenig geholfen zu haben. Danke nochmals.
Original von FcG.Kiffer
also erstmal: ich muss dir zustimmen, dass das original verdammt lang ist...
hab jetzt etwas mehr als die hälfte der story gelesen und da du dich an die originalstory halten willst, wundert mich die bezeichnung deines threads [Hentai]
kommt das erst in der zweiten hälfte, oder kommt das von dir selber oder passiert gar nichts und du wolltest nur andere user anziehen?
MfG FcG.Kiffer