Dragonball Amalgam Remake Diskussionstread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness

Exarch
So, wie Yog bereits sagte hat Swordy dem Remake nicht zugestimmt. Deswegen ist der Tread closed. Nach einigen E Mails ist das Remake gestorben.

Swordy verlangt unmögliche Regeln wenn ich das Remake schreiben würde, was mich zu sehr einengen würde bei der Gestaltung der Story.

Ich hoffe euch hat die erste Saga gefallen und ihr hatte soviel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben. Leider ist der Traum vorbei. Man sieht sich in der Gedichte Abteilung.

Lesandira

VIP
VIP
Du solltest dich durch diesen Rückschlag nicht so einfach vom schreiben abhalten - Wie wäre es wenn du einfach eine eigene Geschichte auf die Beine stellst? Die würde dich doch überhaupt nicht einengen und du hättest alle Freiheiten.

Liebe Grüße,

Lesa

FcG.Kiffer

Ordensbruder
meine meinung...

du hast dich doch schon recht weit von dem original abgegrenzt...

eine eigene idee fehlt dir nur noch...

das talent zum schreiben von fan-fics hast du auf jeden fall

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
verdammte scheisse ey 8o

man s die story geil

ch glaub ch war noch nie so gefesselt ensame sptze

aber wahnsnn verflucht gross

respekt :yo:

TheDarkness

Exarch
So Status Update. Im Moment stecke ich in heftigen Diskussionen mit Swordy um den Fanfic doch noch zu retten. Wenigstens habe ich ihn soweit das er zu offernen Verhandlungen bereit ist.

Wie es aussieht habe ich die Rechte, nennt man das so?, um die zweite Saga nach meinem Gutdünken zu veröffentlichen. Das Problem an der Sache ist, das Swordy einigen Punkten nicht zustimmt und will das ich mich mehr ans Original halte. Im Moment versuche ich ihm also meine Vision etwas näher zu bringen und die Veränderungen zu begründen.

Wenn alles klappt werdet ihr die zweite Saga hier im Bord noch zu lesen bekommen. Eine dritte Saga rückt aufgrund von Swordy's Engstirnigkeit leider in weite Ferne. Aber wir werden sehen.

TheDarkness

Exarch
Dragonball Amalgam Remake Powerlevel

Son Goku / 15.000.000
Son Goku SSJ 1 / 22.000.000
Son Goku SSJ 2 / 37.000.000
Son Goku SSJ 3 / 62.000.000
Son Goku SSJ 4 / 192.000.000

Vegeta / 13.000.000
Vegeta SSJ 1 / 20.000.000
Vegeta SSJ 2 / 35.000.000
Vegeta SSJ 3 / 60.000.000
Vegeta SSJ 4 / 192.000.000

Vegetto / 28.000.000
Vegetto SSJ 1 / 42.000.000
Vegetto SSJ 2 / 72.000.000
Vegetto SSJ 3 / 122.000.000
Vegetto SSJ 4 / 384.000.000

Cyborg Blau / 70.000.000
Cyborg Blau 100% / 195.000.000

Cyborg Rot / 195.000.000

Cyborg Fusioniert / 200.000.000
Cyborg Fusioniert SSJ / 400.000.000

Da der Cyborg durch Magie geschaffen wurde, bewirkte eine Verschmelzung keinen großartigen Powerlevel Anstieg. Durch den SSJ Level jedoch konnte der Cyborg sein Power Level enorm erweitern und so selbst Vegetto als SSJ 4 die Stirn bieten.
---------------------------------------------------------------------------
So hier die Powerlevel der einzelnen Hauptcharaktere. Ich hoffe damit ein wenig Licht ins Dunkel bringen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben