[Frage] Dragonball GT - Warum unvollständig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
wer DBZ und GT uncut sehen will schauts am besten im English oder Orginal. Die Hoffnung das ein Sender sich erbarmt und alle Folgen nochmal ins deutsche übersetzt und uncut austrahlt halte ich für unwahrscheinlich.
Ganz deiner Meinung bis auf den teil mit auf English sehn kann nähmlich kein english :kukukuh:
Hab ja schon weiter oben geschrieben das die changen schlecht stehn das ein anderes Labes die Folgen neu synchronisiert...

Zum thema uncut kucken hier auf dem Board gibbet einige User die Dragonball Dragonball Z und Dragonball GT uncut anbieten...mit deutscher Tonspur und wo kein synchro gibt da gibbet dann untertitel...
 

kolwe-x

Gottheit
Na ja also das GT zu hart sein soll war für mich von Anfang an die dümmste Ausrede aller Zeiten, den diese Serie ist
1. harmloser als DBZ
2. RTL2 zeigte ja auch Naruto, was in meinen Augen schon mal überhaupt nicht für Kinder geeignet ist

Aber bei dem Idiotenverein wundert mich eh nichts mehr, Tele5 hat im Moment sehr gute Ansätze, doch müssten die noch diese dumme Dialogzensur wegmachen.
Anyway GT wird immer unvollständig bleiben, da der Dragonball Kult in D ziemlich abgeklungen ist, liegt vor allem an den Kiddies von heute die nur noch scharf auf Pokemist und irgendwelche Sammelkarten ist.
Die echten Fans störts wenig, da die meisten (mich eingeschlossen) eh die Original japanische Fassung schauen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich weiß eigentlich gar nicht warum hier noch diskutiert wird, wenn immer die gleichen Antworten erzielt werden! Fakt ist einfach, dass...

- Dragonball GT nicht vervollständigt wird
- es keine Uncut-Version in Deutsch erhältlich sein wird
- es keine neue Synchro geben wird, sofern es nicht auf DVD / BlueRay released werden sollte
- RTL 2 wegen dem Jugendschutz alles verharmlosen muss (sprich zensieren)
- im Originalen uncut ist und alle Episoden downloadbar sind
- es sich lohnt den Anime in englische oder in japanisch anzuschauen

Meiner Meinung nach sollte hier ein Mod den Thread closen, da es hier keine anständige Diskussion stattfindet, sondern nur RTL 2 Zensierungsflame.
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
Meiner Meinung nach sollte hier ein Mod den Thread closen, da es hier keine anständige Diskussion stattfindet, sondern nur RTL 2 Zensierungsflame.
joa, find ich auch, un ich hab schließlich den Thread erstellt xD
also meine Frage (wenn auch mit unerwünschten Ergebnis) wurde beantwortet, und somit muss man sich hier nit ewig wiederholen!^^
trotzdem danke ich natürlich jedem für seine Beteiligung! ;)
(werd jetzt nem Mod bescheid geben)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben