[Suche] Dragonball Super (raw ohne subs)

Atho

Exarch
Hey :)

Ich suche alle Dragonball Super Episoden ohne Untertitel.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. :onegai:

Danke schön!!
 

McFly

Novize
Gibt es Dragonball Super auch mit Deutscher Tonspur ? oder nur mit Deutschem Untertitel ????

Wenn ja mit Deutscher Tonspur, wo bitte ?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gibt es Dragonball Super auch mit Deutscher Tonspur ? oder nur mit Deutschem Untertitel ????

Wenn ja mit Deutscher Tonspur, wo bitte ?

Danke :)
Wo soll die deutsche Tonspur herkommen, wenn DB Super bei uns nicht mal lizenziert ist. Es gibt nur einen Fansub mit deutschen Untertiteln.
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Naja, als in Deutschland lizenziert ist es jedenfalls eingetragen. Könnte also gut sein, dass es eine gibt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das Problem mit den Lizenzen: es gibt zwei unterschiedliche Versionen, einmal die mit den physischen Releases auf DVD oder BD, die man u.U. später auch mal im TV findet und die Eingang in die Datenbanken finden, wogegen die Lizenzen, die nur sich nur auf TV-Übertragungen beziehen, eher nicht oder nur selten Eingang in die Datenbanken finden, zumindest nicht exakten Zeitpunkt, aber die gibt es auch.

Neue fallen mir im Moment nicht ein, aber z.B. bei den uralten Serien Heidi und Biene Maja gab es zuerst keinerlei physiche Release, und das waren nur zwei von den ersten, bei denen es so war. Und ich denke, sowas gibt es u.U. auch heute noch, aber das wißt ihr vermutlich besser als ich.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Die Lizenzen für Deutschland liegen bei Daisuki (Stream/sub) und Toei Europe. Ob und wann ein TV- oder Diskrelease mit Dub kommt, ist bisher nichts bekannt.
 
Oben