Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

firee

Ordenspriester
Hey Leute,

bin ein großer Fan von Dragonball Z. Wollte nun wissen ob wer schon etwas genaueres weiß über das neue Game Budokai Tenkaichi 3? Ich weiß nur das es zwischen Herbst und Winter kommen soll für die Ps2 und für die Wii, außerdem sollten es 150 Charakter geben und ein Tag und Nacht Kampfsystem. Wollte nun wissen ob wer weiß z.B. welche Charakter es alle gibt? (kenne nämlich keine 150 charackter auf die schnelle)

Vllt weiß ja einer von euch mehr freue mich auf Antworten.
 

soraownz

Gesperrt
Also erstens natürlich alle Charaktere aus den bisherigen Budokai Teilen.
Dann kommen CHars dazu wie Teen Goku und Teen Piccolo (ende Draogonball der Fight)
Kid Krillin, Piccolo Daimao KIng Cold, und King Vegeta, Babidi, Spopovitch,
DIe verwandlungen wurde aufgemotzt, bei Ozaruu (Wehraffe) sieht man den Mond am Himmel.
Ausserdem soll General Ryudo (Rilldo) dazukommen (DBGT)
Die Sagas sollen besser werden, neue Maps, ne Dragonball Saga, Kid Goku GT mit SSJ/2/3, Kid Oob, Adult Gohan mit einem Arm (Trunks Special), Nail (der Namekianer der mit Piccolo fusionierte),
naja mehr fällt mir imo nicht ein.
Tenkaichi 3 kommt nächsten Monat bei den japanern raus und ich werds sicher saugen, kann dir dann noch mehr Details liefern.

Hier noch die offizielle jap. Seite
http://dbzs.jp/meteor/
 

SG1-Atlantis

Gottheit
soll das Game nciht auch für die PS3 kommen ?
ich hoffe die lassen das Kampfsysten wie in Tenkaichi 2
im 1 war es noch miserabel mit den Energieangriffen

aber es sind einige Charaktere
achso
Songoku z.B. kannst du mehrmals rechnen
Sonogku
Songoku SSJ1
Songoku SSJ2
Songoku SSJ3
Songoku SSJ4
das sind schon 5 Charaktere ^^
dann kannst du dir vieleicht vorstellen wie die auf 150 kommen
 

Janos

VIP
VIP
sei doch nicht so bescheiden hinzu kommen noch kid goku, und dan noch weraffe son goku goldener weraffe son goku usw.

Ausserdem komme ich durchaus auf 150 einzelne charaktere, es gibt ja noch das normale dragonball. Ausserdem sind auch noch mindestens 6 cyborgs bekannt. Dan noch die leute von freezer da kommt man auch so auf 10 leute. Die boo saga hat auch mindestens 10 gegner drinnen. Dazu kommen dan noch Der kajo shin, und kibito. Und wen man bedenkt das dass grundteam schon so ausserordentlich viele leute hat (und ich habe noch nichtmahl das normale dragonball aufgezehlt) dan ist so ne zahl durchaus vorstellbar aber sie werden wohl wieder einige auslassen.

Und stattdessen die seijajin doppelt und 3 fach zehlen lassen, im übrigen zehlt jeder fusionierte kämpfer auch nochmal einzeln. Das mal nur so als kleine hochrechnung.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich persönlich finde die combos auf budokei tenkaichi zu einfach. mein lieblings budokai bleibt immer noch budokai 3. ^^ :megane:
 

firee

Ordenspriester
Hey Cool Danke für die Antworten und Informationen.
Was sie hätten verbessern können wäre z.B. wenn man ein Kame-hame-ha auf den boden abfeuert das dann ein Krater entsteht.
Oder das Wenn Son-Goku eine Genkidama auf angenommen Freezer schießt das freezer sie sie dann blocken kann und sie zurückschießen kann so wie in Budokai 3.


P.s Sorry Leute das ich solange nicht geantwortet habe.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hmmm kommt den auch ne PSP Version?
Hab derzeit noch kein, will mir aber demnächst eine holen. <- Nebenbei
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hab mich von beim neuen dbz tittel noch nicht informiert, hoffe aber, man kann sich mal frei bewegen. (wie bei Naruto das auf der x-box 360 kommt.)
 

firee

Ordenspriester
Eine PsP version wird voraussichtlich nicht erscheinen, bis jetzt haben die entwickler nur bekanntegeben das es für wii und ps2 erscheinen wird. Das mit dem frei bewegen hoffe ich auch :happy: .
 

firee

Ordenspriester
Am 8. November ist es endlich soweit!:twinkle:
Der letzte teil der Tenkaichi reihe erscheint.
Das wird bestimmt einige Leute hier freuen besonders mich, denn das wird mit sicherheit der beste Teil von allen.
 

Tyon

Gottheit
Ich glaub da bleib ich lieber bei meinem Super Sonic Warriors.

Schnell und wie DBZ :P
Animespiele neigen dazu scheiße zu sein ;)
 
Oben