Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

firee

Ordenspriester
Noch ein Grund mehr das ich mich freuen kann :lovelove:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab dazu gleich noch ne Frage, gibt es dort auch junior krillin?
Wie es auch Son-Goku gibt als er klein war :-)
 

firee

Ordenspriester
Das kannste aber laut sagen!

hm, krillin junior finde ich den witzigsten Charakter in DBZ wäre cool wenn es ihm auch geben würde.
 

soraownz

Gesperrt
SO Leute vor kurzem gesaugt und grad durch.
Also, Fazit: Mit Sparking Meteor (Tenkaichi3) sind Spike spielerisch gesehen einen grossen Schrit zurück gegangen!!!!
Die nützlich anvisieren funktion wurde entfernt, dh du musst immer in die Richtung lenken, in die du fliegen wllst.
Die Kämpfe sind monoton, teilweisse viel zu schwer und dann wieder übelst einfach (Gokussj2 vs Majin Vegeta zb)
Die Charas sehen noch genauso aus wie in teil2 nur die schönen zwischensequenzen, die teil2 hatte wurden entfernt.
Dann noch die völlig sinnfreien kämpfe, die eingebaut wurden (c8 "Achti" gegen c16 DAS IST EIN STORYKAMPF) es gibt endlich nen gt goku, aber vegeta (gt) haben die mal wieder vergessen........
alles in allem wirkt das spiel sehr auf die wii angepasst, deßhalb stört die steuerung aus der ps2 teilweise etwas.. Spike protzt enorm mit effekten, scheinbar ist das wohl das einzige was die wirklich können^^^
DIe alte budokai saga und vor allem Budokai3 sind immer noch die besten teile der reihe und ich hoffe es gibt keinen teil4 die sache sit sowas von ausgelutscht!!!!!!

BTW: wer nen gutes Prügelspiel will, und ein bisschen der japanischen sprache machtig ist (nich zwisngend erforderlich^^) der soll Naruto Narutimett Hero3 und Shippuuden Narutimett Accel spielen^^ die games rocken und es geht noch mehr ab als in den dbz games^^
 

Sakura25

Gottheit
Hmm ich freue mich auch schon auf Teil 3, wobei ich die einfach Budokaireihe besser fand:noooo:Auf alle Fälle fieber ich dem Tag schon entgegen.
 

Janos

VIP
VIP
na ja bei mir ist die budokai reihe in den hintergrund gedrängt worden ich warte auf super smash bros brawl das vermutlich für eine lange zeit bäste klopp spiel wo es für die wii geben wide :)
 

firee

Ordenspriester
Wer weiß vllt kommt nach der Tenkaichi reihe noch weitere DBZ Games heraus. ( hoffe ich doch)
Leider dann wahrscheinlich auf der Ps3 aber immerhin :-)
Ich würde mal sagen Naruto Narutimett Hero3 und Shippuuden Narutimett Acce sind bestimmt hervoragende spiele, allerdings finde ich für einen DBZFAN gehört einfach die Tenkaichi reihe in seine Sammlung. Und wenn man dabei nicht Japanisch gerade kann finde ich macht das Game schon nur noch halb so viel spaß.
 

soraownz

Gesperrt
Hmm naja^^ ich hab teil 1 & 2 auch schon auf japanisch durchgespielt^^
und da gibts noch einige andere games^^ (KHFM KHFM2+ReCom alle Narutimate Hero Teile die liste ginge noch lange so weiter^^)
Aber teil3 ist wirklich der bisher schlechteste teil

übrigens kid krillin hab ich bißher noch net gesehen werd mich aber nochmals damit beschäftigen vielleicht krieg ich den ja noch.

DBZ is trotzdem immer noch das beste anime!!!
 

firee

Ordenspriester
Hi all,

was ich auch noch gleich in diesem Thread fragen möchte ist.
Die Tenkaichi reihe ist ja beendet nach dem 3. Teil.
Kommt aber nach Tenkaichi noch ne reihe von Dragonball Z spielen entweder für die ps3 oder ps2?

Wäre cool wenn das wer wissen würde :twinkle:


Achja was ich leider schade finde ist das Tenkaichi 3 nur für die Wii Online geht :(
 

firee

Ordenspriester
So nun habe ich auch schon länger Tenkaichi 3 für die ps2. Und habe die kampagne auch schon durchgespielt. Mir fehlen noch ein paar charakter die ich aber auch bald bekommen werde schätze ich. Das spiel gefällt mir super bis jetzt das allerbeste von allen teilen :)
Kann es nur weiter empfehlen, sehr verbessert daran sind die Kampfattacken.
Was mich leider entäuscht das dies der letzte Teil wird:(.
 
Oben