[Hinweis] DragonBall Z - Plan zur Vernichtung der Saiyajins wird für Raging Blast 2 remasterd!

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Wie jedes Jahr erscheint auch 2010 ein neuer DragonBall Ableger auf den Next-Gen Konsolen XBoX 360 & PS 3.
Dieses Jahr ist es Raging Blast 2 worauf sich die Zocker freuen können.

Aber auch die normalen DragonBall Fans haben Grund zur Freude,
denn immerhin verspricht der Entwickler eine Zusatz DVD, die ein 30 Minütiges DBZ Special enthalten soll.

Dieses Special ist dann auch noch komplett überarbeitet.

Das Special handelt von Hachiyak und sämtlichen anderen Bösewichten aus dem DBZ-Universum.

Hier mal ein Vergleich:



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Danke für die Coole News..
Also das mit der Zusatz DVD find ich ja schon mal klasse, man merkt nen großen Unterschied zwischen dem Original und dem Game... gefällt mir.
Jedoch weiß ich nicht ob ich mich auf das Game selbst freuen kann^^, der erste Teil hat mir irgendwie nicht so gefallen , kam nicht so ganz klar .
Wobei ich das davorige DragonBall besser fand, obwohls nicht alle Characktere beeinhaltete ...dann heißt es wohl wieder abwarten
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich frage mich mitlerweile nur wiefiele DBZ Spiele sie noch rausbriengen wolln..wo es im grunde alles doch fast das selbe ist oder ned?..^^

da ich den ersten teil noch ned gezockt habe werd ich den 2ten auch ned anrühren...wäre vorallen ma was wenn sie solche spiele auch für den PC rausbriengen ( auf Dragonball Online müssen wa ja noch nen bissel warten^^)

aber das mit dem 30min Special gefällt mir auch sehr gut bin gespannt..^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wenigstens lassen sie sich jetz was einfallen die Bonus DVD find ich ne gute idee mal gucken ich werde da garantiert zugreifen XD
 

Faker_Nobody

Stamm User
Es ist wirklich eine Schweinerei, wie viele Spiele von Dragonball oder Naruto produziert werden während andere großartige Animes wie Bubblegum Crisis, MD Geist, Armitage oder Akira leer ausgehen.

Wahrscheinlich werden wir niemals verstehen, warum es kein hochwertiges Spiel von DC vs. Marvel geben wird oder warum man einen neuen Teil rausbringt anstatt einzelne Charaktere runterladen zu können...

Ist halt alles Geldmacherei.

Ich wette bei der PS4 wird es wieder ein Dragonball geben das zuerst bis zur Cell Saga geht und danach im zweiten Teil die Boo Saga enthalten ist.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hier sollten eig. keine Diskussionen über das Spiel sondern nur über das überarbeitete OVA stattfinden. ;)
Aber um es mal zu klären, Faker_Nobody:
DragonBall ist einfach der populärste und erfolgreichste Anime.

Darum! :P

Itakou
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
der Qualitätsunterschied ist ja mal echt der Wahnsinn,
ich freu mich schon drauf ^^
 

Sebi19

Scriptor
wisst ihr wo die vorschau bleibt zur der folge? laut namco games wollten die diese am 18. august online stellen
 

kolwe-x

Gottheit
Oho das sieht ja mal interessant aus. Ein Remake zu einem doch sehr unbekannten Playdia OVA. Ich bin gespannt :)
 

SongohanXX

Exarch
glaub nicht das es auf deutsch sein wird da wenn ich mich nicht irre der ältere Plan zur Vernichtung der Saiyajins war auch nicht auf detusch zu sehen . Einfach abwarten :-D
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Es ist schon länger bekannt das es nur sub-only sein wird, aber die bessere Frage ist ob wir es bekommen, hab bisher nur was von Jap & US OVA Release gelesen, da Deutschland oft pech in solchen sachen hat kanns ja noch passieren das es bei uns dann fehlt...
 

rissky

Novize
geile sache ich freu mich riesig drauf ^^
bin ja ein totaler fan sämtlicher dragonball spiele aber da sollte doch mal son dragonball online rauskommen oder is das schon da :huh:
 
Oben