[Hinweis] DragonBall Z - Plan zur Vernichtung der Saiyajins wird für Raging Blast 2 remasterd!

Regin

König der Piraten
VIP
geile sache ich freu mich riesig drauf ^^
bin ja ein totaler fan sämtlicher dragonball spiele aber da sollte doch mal son dragonball online rauskommen oder is das schon da :huh:

Dragonball Online kommt erst noch..ein erster trailer is auch schon auf youtube zu finden...

aber das gehört hier ned zum Thema..^^
 

WM2010

Ungläubiger
der unterschied ist ja wirklich mal ernorm finde es nur schade das es wahrscheinlich nicht in deutsch erscheinen wird aber die idee ist schon mal gut

hoffentlich wird das spiel auch gut ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Mal wieder was neues zur Dragon Ball: Raging Blast 2 ;)
Namco Bandai kündigt heute an, dass die Entwicklung von Dragon Ball: Raging Blast 2 für Xbox 360 und PS3 abgeschlossen ist. Damit steht dem Release am 05. November nichts mehr im Wege. Am Releasetag wird neben der Die Standard-Version auch eine Limited-Edition im Handel stehen.

Dragon Ball: Raging Blast 2 will wieder das von Dragon Ball-Enthusiasten hoch geschätzte, bekannte Spielprinzip mit zerstörbaren Umgebungen, Charakter-Angriffen und Verwandlungen sowie den charakteristischen Verfolgungsangriffen, die euch eine Serie von Kombo-Attacken ausführen lassen, um den Gegner mit mehreren verheerenden Schlägen durch die Landschaft zu schleudern, bieten. Zusätzlich bietet das Prügelspiel das neue Raging-Soul-System, das eure Kampffähigkeiten auf das ultimative Level hebt.​
Trailer: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Vpq1gW6RgH8"]YouTube - Dragon Ball Raging Blast 2 New Trailer PV2!! HD (Future Gohan, Nail & More)[/ame]
 
Ich bin eigentlich ein großer DragonBall Fan,
nur bin ich mir immernoch nicht sicher ob ich mir DragonBall Ragin Blast2 kaufe.
DragonBall Ragin Blast war ein ganz schöner flopp, nicht Janemba oder die GT Charaktere sind aufgetreten. Echt traurig. Da hatte DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 mehr zu bieten.
 

kolwe-x

Gottheit
Hat den Film schon irgendwer gerippt und könnte diesen hochladen bzw. kann mir jemand sagen ob man mittels Tools dieses Video von der XBox360 DVD bekommt, da ich das Spiel hier rumliegen hab.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
jo toll noch ein DBZ spiel in diesem jahr und was sind da für unterschiede zu den vorgängern ? O.o
für mich ist da alles gleich geblieben außer nur das es jetzte 3D kämpfe gibt das überhaupt net gelungen ist O_o
da hilft auch keine bonus DVD tja und nächstes jahr kommt wieder ein DBZspiel raus und dann wieder und wieder O_o
das traurige ist noch es würd gekauft! O_o wenn man clever ist spielt man die vorgänger, endeffekt ist es eh das gleiche!!
 

Stefan188

Gläubiger
Hat den Film schon irgendwer gerippt und könnte diesen hochladen bzw. kann mir jemand sagen ob man mittels Tools dieses Video von der XBox360 DVD bekommt, da ich das Spiel hier rumliegen hab.
also bei der ps3 sind diese im mpg format, aber nur so 5 clips, hab da ma einen gerippt von [ame="http://megavideo.com/?v=42GJ24F4"]MEGAVIDEO - I'm watching it[/ame] leider sind die mpgs ohne ton
 

kolwe-x

Gottheit
Und war der Film nun in der deutschen Version des Spieles dabei? Und wenn ja mit ger dub. oder sub., oder nur RAW?
Also ich hab diese Collectors Edition und dort war der Film (na ja eher Folge) in den Extras anwählbar. Ist in Japanisch + deutsche Untertitel. Animationsqualität ist hervorragend. So hätte ich mir Kai gewünscht.
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Wie kolwe-x es schon sagte jap + gersub ist bei, jedoch kann man die Übersetzung an manchen Stellen echt vergessen fand ich - und soweit ich gehört hab soll die Übersetzung in der US ver., somit engl. sub, auch nicht grad toll sein.

Und raw fliegt seit mindestens anfang November schon im inet rum (vor dem Release der deutschen Version des Spiels), hab sie auch schon lange, aber sie ist nur wmv und hat öfters pixelbildungen + von X-box 360 gerippt, die PS3 ver. hat bessere Qualität.
 

kolwe-x

Gottheit
Gut d.h. die beste Methode wäre wohl die PS3 Fassung direkt an einen HD-fähigen Rekorder zu hängen und später am PC zu bearbeiten... irgendjemand freiwillig? ;) Würde es ja machen, aber
1. Hab ich es nicht für die PS3
2. Besitze ich keinen HD-fähigen Rekorder
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Ja, das wär das beste, nur wenn sich einer mit den mitteln leicht finden würde gäbs sicher schon ne raw der PS3 Ver. - ich hab nur nen normalen DVD rekorder, damit würde es am ende extrem schrecklich aussehen *schonmal bei nem anderen game versuchte*

Wär das ganze auf ner Extra Disc wie zuvor auch mal gesagt wurde, wär's kein Problem...
 
Oben