[Diskussion] Dream Keeper World

giratina

Scriptor
Hay ich wollte nur ma eine kleine Diskussion über den web Comic Dream Keeper starten denn den finde ich richtig klasse und wollte eure meinung zu denn Comic hören und wer euer liblings Cara ist

Ich finde die Story richtig gut und die Zeichnungen und Farben sind echt toll mein absuluter liblings Cara ist Namah ihr ganser Caracter ist so richtig nach meinem geschmack
 

Namikaze

Scriptor
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich den noch nicht einmal kenne. Haste mal ein Link wo du Posten kannst? Würde den mal auch lesen dann und dann kann ich auch meine Meinung dazu sagen^^
 

thestaub

Ungläubiger
Dreamkeeper kam für mich ausm dem nichts und hielt mich 2 Stunden länger wach als ich es maximal geplant hatte... :XD:

Dennoch aus meiner Sicht viel besser als erwartet und lesenswert. Sogar kaufenswert, wenn die gebundene Fassung nicht auf 30 Euro (oder wars Dollar?) kommen würde :dark:

Und für nen Lieblingschar is es noch zu früh find ich ^^
 

rajak

Scriptor
da hier ewig keiner was geschrieben hat, schreibe ich mal meine meihnung hin.

ich liebe dreamkeepers. liebligschar. habe ich eigendlich nicht. die macher sind auch ganz nett(man kann gut mit ihnen schreiben)

und ich finde es gut, das sie auch erwachsene bilder zeichnen(3 sind schon vorhanden, 2 auf deren fa und deviantart gallerie und einer in ihren blog, wobei das dur ein bild ausm puff ist, wo man aber eine nackte frau im wasser sieht^^)

habe mir ein bild bestellt, da man seit gestern welche bestellen konnte(also commission) und werde mir ein schönes erwachsenenbild machen lassen^^
 
Oben