[Suche] Drigende Suche, für Experten ^^ + Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Effy

Novize
Ich suche eine gewisse Dame und bin schon ganz verzweifelt,
da ich sie nicht identifizieren kann.
An dem Bild ausschnitt ist zu erkennen, dass in dem Manga auch noch eine dunkelhaarige Figur, ein Mann mitspielt. Mehr Informationen habe ich leider nicht.
Wer mir den Namen der Dame erbringt, bekommt von mir ein Fanfic ganz nach euren innigsten Wünschen. Ich hoffe sehr, das mir jemand helfen kann <3

http://i45.***********/2yplmrc.png
 

Saiyu

Erotic master in training
hastd u ncoh die seite von der du das bild hast?
oder den orginalnamen der bilddatei?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hmhmh das schaut aus wie irgend n vampir charakter wegen den roten augen.

btw das bild heisst 2yplmrc
zu sehn wenn du rechtsklick > speichern unter machst ;)
 

Effy

Novize
die Augen sind glaube ich gefärbt. Ich habe gerade eine Freundin gefragt, von der ich das habe.

gelbooru, daher hat sie es. Aber ich halte immernoch fest, dass es ein Manga ist denn man auch so finden könnte o.o Ich hoffe es zumindest :>
 

Aluax

Gottheit
Gelbooru tagsuche hat mir das bild nicht gezeigt. weil da steht ja meißtens ein name dabei den man dann googlen könnte.

Hat sie denn den link noch?
 

Effy

Novize
sie sieht ein wenig anders aus, vorallem der Zeichenstil ( den ich so vergöttere) sieht ein wenig ander aus. Saiyu du bekomsmt gliech eine PN ;')

nein leider nicht ~.~ Es heißt suchen suchen und hoffen *sfz*

aber danke das ihr euch so bemüht:wakuwaku:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ist das Bild Originalgröße oder hast du es bzw. deine Freundin irgendwie verkleinert/vergrößert?
Man kann bei Gelbooru ja auch nach Höhe/Breite der Bilder suchen.
Hab ich gemacht, dein Bild wurde dabei aber nicht angezeigt. Weshalb ich jetzt gefragt hab!
 

Effy

Novize
Ich weiß leider nicht ob sie es zusammengeschnitten hat, tut mir leid u.u ich frag demnächst nocheinmal aber danke <3
 

Saiyu

Erotic master in training
ist sicher zusammengeschnitten, das shirt von dem mann ist sehr detailreich und es ist verdammt nervig sowas zu machen wenn man nur so einen kleinen teil davon sieht, was zeichnen angeht.
auf dem orginalbild wird wohl mindestens noch der mann drauf sein

ist meine pm eigentlich angekommen effy, vieleicht war sie zu lang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben