[Japanese] DS[daemon slave]NTR

Luziver

Prophet

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:DS[daemon slave]NTR


COVER:


:info:

SCREENSHOTS

* Size: ca 500MB
* Language:Japan
* Release: 2011:04:09:
* Genre:
* Space:share-online.biz depositfiles.com
* Info: http://maniax.dlsite.com/work/=/product_id/RJ075909

:pw:
Code:
Luziver@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame:
 

KingKeyserSoze

Ordensbruder
Danke erstmal für den Upload.
Hab nur leider ein Problem, wenn ich im Hauptmenü vom Spiel bin und auf Play drücke bekomme ich die Meldung "das Program, funktioniert nicht mehr" und muss das Spiel beenden. Schon mit Applocale und einem anderen Kompatibilitätsmodus versucht, hilft aber alles nichts.
Hast jemand einen Tip was ich falsch mache?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Danke erstmal für den Upload.
Hab nur leider ein Problem, wenn ich im Hauptmenü vom Spiel bin und auf Play drücke bekomme ich die Meldung "das Program, funktioniert nicht mehr" und muss das Spiel beenden. Schon mit Applocale und einem anderen Kompatibilitätsmodus versucht, hilft aber alles nichts.
Hast jemand einen Tip was ich falsch mache?
system auch auf japanisch umgestellt ?
applocale funktioniert nicht immer.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
habe es mal runtergeladen und getestet...
bei mir läuft es nur mit japanischen systemeinstellungen und abschalten der visuellen designs...
system von mir: win7 32 bit

kannst ja mal so ausprobieren....
 

KingKeyserSoze

Ordensbruder
Also:
Japanische Systemeinstellung, Windows 7 64Bit und visuelle Designs aus, läuft trotzdem nicht, sobald ich im Hauptmenü auf Play drücke stürzt das Spiel ab.
 

KingKeyserSoze

Ordensbruder
Alles drauf, andere Sachen funktionieren auch, dieses Game ist das einzige mit dem ich Probleme hatte. Werd nochmal das Game vom anderen Hoster runterladen, kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt aber der Versuch schadet ja nicht.
 

northstarr

Exarch
bei mir stürzt es ebenfals ab wenn ich auf start klick die3 fehlermeldung lautet DS_NTR.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

=(
mein system: win xp 32 bit system auf japanisch umgestelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio

Gläubiger
gibts das auch für mac? ich hab das nämlich gerade runtergeladen und das ist ne "exe" datei :(
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die meisten flash-games sind ne exe-datei.
aber meist sind die flash-files einzeln noch beinhaltet.
einfach mal die Ordner durchschauen. oder versuchen die exe mit einem Pack-Programm zu öffnen.
 
Bei mir läufts auch nicht.
Alles oben erwähnte ist aktuell. Habe Win7 x64.
Fashdateien einzeln öffnen geht auch nicht weil es eine große exe ist mit einer live.dll
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
applocale hast auch versucht?
was kommt denn für ein Fehler?
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
kann ich bestätigen, erst startet die Anwendung ganz normal, sobald ich was im Menü im Game anklicke, stürzt die Anwendung ab...
Win 7 32bit, sowie 64 bit...
 
Oben