DSL 3000 in Call of Duty langsamer als 2000

Fire_Hero

Exarch
Hallo Leute

Ich hab nen DSL 3000 Flat Vertrag mit Arcor,jedoch wenn ich
z.B Call of Duty spiele hab ich nen Ping um die 90,sonst nen anderer der 2000er DSL hat der hat nen ping von 60.

Ich hab nen D-Link Router DI 604 und irgendwie denk
ich das da was im busch is o.O :rolleyes:

Habe keine Viren drauf oder sonstiges,
hat da vielleicht einer ne Idee ?

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Erstens ist 90 nicht unbedingt n schlechter Ping, eingentlich der Standardping.
Ich denke nicht das es an deiner Verbindung liegt. ICh hatte schon Pings von 15 und liege meistens bei 20-30 nicht bei Call of Duty getestet.
Entweder es liegt am Server oder jemand anderes (nehm ich an weil du nen Router hast) hat Download an.
Das würde ich mal Vermuten.
Teste deine Verbindung mal mit anderen Spielen.

Fire_Hero

Exarch
Ich habe Fastpath in meinem Vertrag schon mit drin,Und der Ping is bei allen spielen so ziemlich gleich,habe ausserdem keine Downloads an oder sonstige Programme.

Fire_Hero

Exarch
Nee kann auch nich sein,denn der Server liegt erstens in Deutschland (30 Ping) und nen freund von mir hat DSL 2000 und er is auch druff,und hat nen besseren ping als ich

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Stellt sich jetzt bloß die Frage ob ein 90er Ping für dich ein Problem ist.
Wenn nicht, und wenn dein Download/Upload ner 3000er entspricht dann is es doch gut. Ich mein dann is es doch kein Problem.

Nur weil er nen besseren Ping als du hat heißt es nicht das seine Leitung besser ist.

Mr.Fu

Otaku
OMG geile theorien

Vorab muss ich sagen das ich fast nur erfahrung im cs berreich habe :rolleyes:

Also, wenn man eine normale dsl leitung hat (egal welche) hat man in der regel einen ping 55-80 (je nach dem wo der server in deutschland steht.Mit FP (fast path) wird der wert in der regel um ein bißchen mehr als die hälfte gekürzt.
z.B. ohne FP 60 und mit FP 25

Jetzt gibt es mehrere sachen warum dein ping in die höhe geht:
1.der server ist schuld (konfig des servers ist nich korekt eingestellt) <-- geht dich aber nix an ^^
2.Internetzugang optiemieren.Ich nutze TuneUp Utilities 2006 dafür ^^ Macht so einiges aus
3.Spiel einstellung.Musst mal schauen ob man die leitung einstellen kann.

Hat CoD sowas wie ein script wo man die werte ändern kann so wie bei cs????

4.Sehr unwahrscheinlich aber es könnt auch an arcor liegen.

Ich würde dir raten FP zu holen.Wer sich dsl 3000 leisten kann der hat auch noch nen 1€ übrig für FP ^^

Haste mal geschaut das keine anderen progs. in netz connecten, und das du auch keine Trojaner drauf hast???

Fire_Hero

Exarch
Mhm...Ich kenn mich nun aber nich dermaßen gut mit PCs aus,muss ich meine Internet einstellungen im Router ändern ?

Wenn ja was bedeutet der MTU wert ? hat das irgendwie was mit der Internet Verbindung zu tun ?

Oben