DSL Treiber?

Welchen DSL Treiber benutzt ihr?

• XP-Treiber

Stimmen: 0 0,0%
  • Rasppoe

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Welchen DSL Treiber benutzt ihr?

CFos hat vorallem beim Vollen Download und Upload einen ~7-fachen Vorsprung im Vergleich zu den anderen 2 und der Ping ist nur beim Downloaden bzw. Uploaden auch 2 mal besser als von der "Konkurenz".. also auf was setzt ihr?

Kaoru

Scriptor
Ich benutze eig immer Xp Treiber hatte ma ne zeitlang RASPPOE aber das wa au nich viel besser und bei mir laeuft alles super ping von 10-15 dl und upload funzt au einwandfrei meiner Meinung nach ich weiss aber eben auch nicht ob ich noch mehr rasuholen koennte

Fire_Hero

Exarch
Ich wusste gar nich das es Treiber für DSL Strecken gibt 8o
Ehrlich gesagt hab ich keinen "Blassen Schimmer" davon.

Terminator2k2 könntest du mir vielleicht sagen ob das mit den Treibern hier bei jedem funktioniert oder is das nur was für Telekom kunden etc. ? :rolleyes:

Tai-Pan

Ordenspriester
Hi all,

also ich benutze auf meinen Windows XP-Rechner auch den Treiber vom Win, weil ich den am wenigsten Verbindungsprobleme habe.
Allerdings hab ich noch nen Windows 98 Rechner und bei dem benutze ich den Cfos 5.04-Treiber, damit funktionierts problemlos.

mfg Tai-Pan

Kaoru

Scriptor
Original von Fire_Hero

Terminator2k2 könntest du mir vielleicht sagen ob das mit den Treibern hier bei jedem funktioniert oder is das nur was für Telekom kunden etc. ? :rolleyes:
duerfte eigentlich schon bei jedem funzen da es halt nur verschiedene treiber sind also ich hab kein T-online sondern gelsennet und bei mir gings auch kommt nur vllt auf system an aber meist bringt sowas eh nicht viel.. genauso wie dieses ganze mtu unr rwin umstellen z.b. in sachen cs :D
also bei rasppoe hatte man frueher hoechstens ne ping von besserung von 2 die einem auch nicht viel mehr gebracht hat ^^

Fire_Hero

Exarch
Original von Kaoru
Original von Fire_Hero

duerfte eigentlich schon bei jedem funzen da es halt nur verschiedene treiber sind also ich hab kein T-online sondern gelsennet und bei mir gings auch kommt nur vllt auf system an aber meist bringt sowas eh nicht viel.. genauso wie dieses ganze mtu unr rwin umstellen z.b. in sachen cs :D
also bei rasppoe hatte man frueher hoechstens ne ping von besserung von 2 die einem auch nicht viel mehr gebracht hat ^^
Achso ;) nun habe jetzt cFos Speed ausprobiert,und es ist einfach unglaublich 8o also um mal jetzt nicht zu lügen,ohne cFos Speed hatte ich bei Call of Duty einen Ping von 70 - 100 (Bei einer Arcor DSL 3000) leitung.Mit cFos Speed habe ich einen Ping von 35 - 45.

Also das ist einfach unglaublich warum das so gut funktioniert :(

Wie die anderen Treiber jetzt sind weiß ich leider nich,hab es nich ausprobiert.Aber cFos Speed ist unglaublich schnell

Kaoru

Scriptor
kann man wenn man mit cfos nicht zufrieden ist wieder alles auf stanni stellen? weil sonst wuerd ich des auma probben hab zwa normal schon nen ping von 12-16 aber wenn mehr geht ist es ja geiler :D

Fire_Hero

Exarch
Original von Kaoru
kann man wenn man mit cfos nicht zufrieden ist wieder alles auf stanni stellen? weil sonst wuerd ich des auma probben hab zwa normal schon nen ping von 12-16 aber wenn mehr geht ist es ja geiler :D
willst du mich veräppeln ? 12 ? Das is ja schon fast ne Lan Leitung.
Das heißt normales Netzwerk nah.Das geht theoretisch nur mit ner T1 leitung :] oder hast du DSL 6000 schon ?

Kaoru

Scriptor
Original von Fire_Hero
Original von Kaoru
Das heißt normales Netzwerk nah.Das geht theoretisch nur mit ner T1 leitung :] oder hast du DSL 6000 schon ?
Jo hab 6000 Leitung hatte aber au mit meiner 512k Leitung schon nen Ping von 16 oder so mir wurde oft gesagt des liegt daran des Gelsennet ja sowas von Versatel ist und des hier inner Umgebung halt n Ortsanbieter ist und dann sind da halt nicht allzuviele user usw.. wegen traffic usw..
Das ist aber auch so schlau ich hatte so ping von 18-20 dann bestell ich so fp und ich hab n ping von 12 ich meine ich bin zufrieden aber eig hatt sich meiner meinung nach fp dafuer nicht gelohnt fuer die kleine ping verbesserung.
Kann man denn jetzt wieder alles von cfos auf standart stellen falls man es deinstallt oder is des nich mioeglich? sonst prob ich des halt auchmal aus :D

Fire_Hero

Exarch
Original von Kaoru
Original von Fire_Hero
Original von Kaoru
Jo hab 6000 Leitung hatte aber au mit meiner 512k Leitung schon nen Ping von 16 oder so mir wurde oft gesagt des liegt daran des Gelsennet ja sowas von Versatel ist und des hier inner Umgebung halt n Ortsanbieter ist und dann sind da halt nicht allzuviele user usw.. wegen traffic usw..
Das ist aber auch so schlau ich hatte so ping von 18-20 dann bestell ich so fp und ich hab n ping von 12 ich meine ich bin zufrieden aber eig hatt sich meiner meinung nach fp dafuer nicht gelohnt fuer die kleine ping verbesserung.
Kann man denn jetzt wieder alles von cfos auf standart stellen falls man es deinstallt oder is des nich mioeglich? sonst prob ich des halt auchmal aus :D
Weiß es leider nich,weil ichs selbst gerad erst ausprobier.
:D

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der normale Ping liegt eigentlich bei so 50-100 da ist es auch egal welches DSL man hat da selbst Battalfield 2 nochnichtmal eine 1000 Leitung voll ausnutzt. Um ein bessren Ping zu kriegen brauch man FP (und das hat 1und1 immer noch nicht -.- -.- -.- )

Kaoru

Scriptor
Original von Akkan
Der normale Ping liegt eigentlich bei so 50-100 da ist es auch egal welches DSL man hat da selbst Battalfield 2 nochnichtmal eine 1000 Leitung voll ausnutzt. Um ein bessren Ping zu kriegen brauch man FP (und das hat 1und1 immer noch nicht -.- -.- -.- )
stimmt es jetzt eigentlich das man sich z.b. fp von t-com holen kann und das mit einer leitung vom anderen anbieter denn gekoppelt wird? das wurde naemlich oft behauptet udn ich kenn mich mit fp und so nich so extremst aus weil dann waere des doch ne loesung fuer dich :D

Fire_Hero

Exarch
Original von Kaoru
Original von Akkan
stimmt es jetzt eigentlich das man sich z.b. fp von t-com holen kann und das mit einer leitung vom anderen anbieter denn gekoppelt wird? das wurde naemlich oft behauptet udn ich kenn mich mit fp und so nich so extremst aus weil dann waere des doch ne loesung fuer dich :D
Bei Arcor ist Fast Path schon bei regulären DSL verträgen dabei :D
Telekom ist einfach nur ein abzocker,aber ich denke es würde funktionieren,da die meisten anderen Privat anbieter (Arcor,Hansenet etc.) ja auf die Telekom Telefonleitungen zugreifen

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Kaoru
Original von Akkan
Nein das geht leider nicht

Mr.Fu

Otaku
@ akkan

Wenn du beri 1&1 bist aber dein dsl noch über die t-com abgerechnet wird kannst du FP bei der t-com beantragen.Wenn aber alles über 1&1 geht das hast du ach da die möglich kein auf FP aber nur wenn du gleichzeitig deinen Upload erhöst und das finde ich eine riesen schweinerei -.- -.- -.-

Zurück zum thema.Tja ich nehme mal an die treiber nur im zusammenhang mit riuten funzen oder?? habe eine FritzDSL SL Card und nutze im moment noch den Anbietertreiber und bin damit zufrieden.Habe auf CS servern im schnitt 65Ping und bei UT2004 einen von 80.Ich glaube nicht das ich cFos anwenden könnte bei einer DSL card oder??

Oben