[Text] Du als Diktator!

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Du, als Dktator!

Talent:
Fantastisch

Deine Amtszeit:
20 Jahre

Führungsstil:
Tyrannisch

Ideologie:
Patriotisch-Bürgerlich

So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.

Job-Alternativen:
Mafiaboss, Söldner

----------------------------​
so ein blödsinn^^. dabei kann ich mit diesem pflanzenzeugs absolut nix anfangen. und die jobalternativen sind auch nicht wirklich besser. zu kurze lebenserwartung xD
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
----------​
Text ist ja derselbe wie bei Aurelio999 nur ist meine Amtszeit 1 Jahr länger xD
Also 21 Jahre im Amt wäre ja eine lange Zeit, 21 Jahre lang einen gut bezahlten Job finden, schafft das Erstmal! :o
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Irgendwas mache ich falsch -.-

Du als Diktator:
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler
 
Zuletzt bearbeitet:

Feoleminat

Novize
Du als Diktator:

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 7 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen: Apotheker, Nerd

Huay Limbo!!! =D
 
Du als Diktator:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Hab das selbe wie Aurelio999, na klar. :D
 

Tschang

Novize
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht

Deine Amtszeit: 4 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.

Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe


Der Vorschlag zum Proktologen macht mir irgendwie Angst....
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Du als Diktator:
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 9 Jahre
Führungsstil: Idealistisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen: Schriftsteller, Berufsalkoholiker

darauf n bier. ;)


Der Text passt überhaupt nicht zu meinen Kreuzchen. Ich hab eigtl. nur die überflüssige Kirche verboten und wollte Langzeitarbeitslose und Sozialhilfe-Empfänger zerstören. Außerdem wollte ich deutsche Frauen zu 3 Kindern zwingen (damit der Deutsche nicht ausstirbt). ^^
najo wenn das so ist, stimmt der text doch. =P
 
Zuletzt bearbeitet:

TokioBill

Gläubiger
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
----------​
Text ist ja derselbe wie bei Aurelio999 nur ist meine Amtszeit 1 Jahr länger xD
Also 21 Jahre im Amt wäre ja eine lange Zeit, 21 Jahre lang einen gut bezahlten Job finden, schafft das Erstmal! :o
Sehr verdächtig ... Nationalsozialisten / " Nazi-klicks " / Prodeutsch / Ausländerfeindlich / Prochristlich, haben immer längere Amtszeiten ...

Probierts mal aus :D ... dieser Diktatortest ist manipuliert ... und Diktatoren KANN mann nicht absetzen :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Talent:Ausgeprägt
Deine Amtszeit:10 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Mit knallharter Hand hast Du den deutschen Saustall aufgeräumt. Leider war Dein Vorgehen manchmal so brutal, dass selbst die eigenen Anhänger Dich kritisierten. Du konntes zwar mit dem Hinweis auf Sitte und Moral viel Kritik zum Schweigen bringen, auf Dauer aber kann niemand gegen die Menschen regieren. Mit Friedensmärschen und Lichterketten wurdest Du aus dem Amt gejagt. Am Ende bleibt von Dir nur die Schrebergartenverordnung, die den Mindestabstand von Gartenzwergen gesetzlich regelt.
Job-Alternativen:Hacker, Mathematik-Professor
 

Xeratos

Gläubiger
Ich auch, ich auch xD

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

also genauso wie bei Aurelio^^
Sylverblack, dein Ergebnis ist einfach das Beste ;)
 

TokioBill

Gläubiger
ja... das ist schon sehr verdächtig , dass hier so viele die absolute höchstpunktzahl haben ... ich will als beweis nen screenshot ... ihr lügner :D
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
 
Oben