Du bist das WoH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~~f

Otaku
Original von ilpalazzo
Original von Shinryu
Seltsam... "du bist Deutschland" fand ich noch nervend,
aber diese Kreation hier hat was, wirklich.
Sie gibt einem... wie soll ich sagen? Ein gutes Gefühl. ...
Liegt evtl. daran, dass wir hier als User nciht so stark im Elend ertrinken als wie wir es als deutsches Volk tun... :]
Als müsstest du tagtäglich unendliche Qualen leiden und deine Pain hält ewig an...

Also übertragen auf das Original sollte doch schon deutlich werden, dass es nun wirklich nicht so sinnlos ist. Aber sonst auch so sehr schon anzusehen... Mutivations Werk und dein Beitrag :yodigga:
 

Thana

Novize
ich seh des genauso wie Shinryu <-- copy/past kann mir den namen net so merken ^^

und man sollte sich echt mal mehr beteiligen als nur anschaun <.<"
also leutz .. laden .. lesen .. beitragen ^^
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Einfach genial und genial einfach

ich liebe es, am besten ich drucks mir aufs T-Shirt

wenigstens ein Slogen auf den ich wirklich stolz wäre^^
 

The Ridler

Gottheit
Ich bin WOH, du bist WOH, ihr seid WOH, wir sind das WOH.

Stelle gerade fest, dass wir eine große Familie mit vielen Brüdern und Schwestern sind :yo: :yo: :yo:

Ausser Termi, der ist dann der Pappi:jump:
 

Mirra

Ordensbruder
ich hasse diesen ausdruck da muss man sich nicht wundern wenn keiner mehr Deutsch sprechen kann.
Wenn schon von offizieler stelle solche dumbatz sprüche kommen wie "du bist Deutschland" .Wer kann sich nur so nen dreck ausdenken folgt Deutschland in die massenverblödung.

und dann kommen auch noch welche und übernehmen das *heul*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Der Text erinnert mich einfach daran, das wir alle das gleich mögen. Denn deshalb sind wir hier Mitglied. Wir sind, auch wenn es über die ganze Welt verstreut ist, eine große Familie...naja fast^^

Guter Ton macht die Musik^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben