"Du bist nicht dick, Schatz !!" - Überzeugungsthread

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
lol und meine hat sich heut wieder Kuchen (auf meine Kosten)reingezogen und bleibt auch dünn eigentlich und wennse doch mal bischen zulegt dann wars wohl Weihnachten da wird bei uns extra viel gefuttert:D
 

indrainecold

Gesperrt
Boah, solche Frauen hasse ich ^^" (nichts gegen deine Freundin)

a) zeige ihr irgendwie, dass du dünner als jetzt grässlich findest (schau dir z.B. dürre Models an und kommentiere diese lautstark mit Abneigung, wenn sie da ist)
b) koch ihr was (wenn sie wirklich unhöflicherweise mit nem "Ich mach Diät"-Spruch ablehnt, dann reagier ruhig entsprechend beleidigt und sag ihr, dass du ihr Verhalten unnötig findest)
c) schleppe sie zu WW o.Ä. Falls diese (was ich nicht glaube) ihr beim Abnehmen helfen, dann ist es wenigstens kontrolliert und gesund. Was ich eher denke, ist, dass die sie wegschicken werden und sagen, dass sie perfekt wiegt (was natürlich durchaus aufbauend wirken kann, dass von einem Abnehmtrainer zu hören)
vielen dank für deine lösungen ich werde demnächst eine ausprobieren und das mit dem "boah solche frauen hasse ich" is auch ok :D
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
@Chiron
Och, mein Neuer hatte sich gestern erst aufgeregt, dass er mich mit Küssen nicht ruhig bekommt, wenn ich grade im Sprechrausch bin :D
vlt sollte er mal sein ..hust .. in dein Mund stecken:D

meine labert auch immer viel, alles muss richtig ausdiskutiert werden meistens

manchmal aber muss man ihr alles aus der Nase ziehn wenn sie was stört

naja wenigstens gehören wir nicht zu denen die statt über ihre Probleme zu reden nur noch Machen wir Sex sagen:hot:

solls ja auch geben
 

Ineluki

Gesperrt
Ich könnte jetzt einen sarkastischen Kommentar darüber droppen, das mein Vorschlag der Fickbörse immer noch aktuell ist, aber mach ich das ? Nein. Ineluki ist lieb und sagt nur ein "Kinder dafür gibt es ein doch Icq"
 

Spike

Lord Of The Dance
Frauen mögen es, wenn man die erst in die Hölle kloppt und anschließend in den 7. Himmel hebt. Erst fies anmachen und dann durch Komplimente wieder gewogen machen. Das funktioniert übrigens besonders gut als Anmache. Glaubt es mir, es funktioniert wirklich.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hey man schlägt keine Frauen,das ist feige gegen solche Typen hab ich was:twitching:
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
Frauen mögen es, wenn man die erst in die Hölle kloppt und anschließend in den 7. Himmel hebt. Erst fies anmachen und dann durch Komplimente wieder gewogen machen. Das funktioniert übrigens besonders gut als Anmache. Glaubt es mir, es funktioniert wirklich.
Das soll als Anmache durchgehen? Frag mal den Typen der letztes WE von mir eine gefangen hat ob das wirklich funktioniert.
 

salticus

Gesperrt
Frauen mögen es, wenn man die erst in die Hölle kloppt und anschließend in den 7. Himmel hebt. Erst fies anmachen und dann durch Komplimente wieder gewogen machen. Das funktioniert übrigens besonders gut als Anmache. Glaubt es mir, es funktioniert wirklich.
Das wage ich allerdings auch stark zu bezweifeln?
Aber es soll ja tatsächlich Frauen geben, die darauf abfahren....

@Ineluki: Wenn du deine Sätze so formulierst, sollte eigentlich wirklich jeder deine Ironie herauslesen können ;9
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
*sich Chirons Post durchles*
Spike, hast du es vielleicht falsch ausgedrückt? Von wegen: "Männer mögen es, wenn die Frau sie erst mal vermöbelt und sie dann anschnurrt"?
Das scheint nähmlich offenbar gar nicht sooo schlecht anzukommen :ugly:

Nya, aber ich denke, wenn mich irgendwer grundlos anfährt, dann würde ich dem zwar keine scheuern, aber den einfach ignorieren (ausser er verhaut mich wirklich, dass wäre mir ein Anruf bei der Polizei wert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
*sich Chirons Post durchles*
Spike, hast du es vielleicht falsch ausgedrückt? Von wegen: "Männer mögen es, wenn die Frau sie erst mal vermöbelt und sie dann anschnurrt"?
Das scheint nähmlich offenbar gar nicht sooo schlecht anzukommen :ugly:
achja dich hab ich ja vergessen,:XD:

aber mein natürlich net durchprügeln sondern das die Freundin mal ein bischen ein ohrfeigt mit dem Kissen oder so nach eim schlägt und ein bischen schweinische Wörter sagt wie

Na das gefällt dir doch willste noch mehr:hahaha:
 

Vizzi

Novize
die lösung

Also wenn ihr aus der sache raus wollt bestecht ein paar leute damit sie ihr im vorbeigehen komplimente macht

Ergebniss = Sie freut sich. Sie denkt nichtmehr sie wär zu fett. Und ihr seit aus dem Schneider.

mein spetialtipp "Bauarbeiter" also nachpfeifen oder derart :hahaha:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also wenn ihr aus der sache raus wollt bestecht ein paar leute damit sie ihr im vorbeigehen komplimente macht

Ergebniss = Sie freut sich. Sie denkt nichtmehr sie wär zu fett. Und ihr seit aus dem Schneider.

mein spetialtipp "Bauarbeiter" also nachpfeifen oder derart :hahaha:
auf mallorca und anderen Urlaubsorten gabs das mal^^

da konnte man typen anheuern die die Freundin anmachen und du konntest ihnen eine langen damit du vor ihr gut dastehst

glaub das kostete so um die 50 €:D
 

Spike

Lord Of The Dance
Gute Güte, das hat ja eine Diskussion in Gang gebracht^^
Ich habe das schon so gemeint, wie ich es gesagt habe, aber es ist natürlich keine Faustregel, mit der jedes Frauenherz zu erwärmen ist. Es muss natürlich geschickt angestellt werden. Einfach nur dumm beleidigen und dann wieder loben ist zu flach, das Ganze muss subtil angestellt und rübergebracht werden. Ich kann nur sagen, dass letzten Donnerstag gleich 3 Frauen darauf angesprungen sind. vielleicht liegt es auch an mir^^

Edit: Es geht eben darum, einen gewissen Charme spielen zu lassen. Außerdem ist es wichtig die Zielperson gut abschätzen zu können. Wie weit kann man gehen, was darf man sagen usw. Das falsche Wort zur falschen Zeit hat dann schon eine Maulschelle verdient, das stimmt schon^^
 
Oben