[Diskussion] Du gehörst MIR! (Futa, Loli, Rape)

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Das ist der Diskussionsthread zu meiner Hentai-Kurzgeschichte: Du gehörst MIR!

wie immer freue ich mich über jede Art von Kritik und Lob also seit nicht zu sparsam damit :wakuwaku:
 

LordRevan

Stamm User
Intressante Kurzgeschichte, hat mir gefallen ^^
Ich vermute mal das es dazu keine Forsetzung geben wird? Denn ich hasse Geschichten mit offenen Enden, ich will immer wissen wie es ausgeht bzw weiter geht :D
Die neugier siegt halt :D Was mir gefallen hat sind die vielen Absätze das macht das lesen viel leichter ^^
Wenn du diesen Stil bei behälst bin ich schonmal zufrieden :D

übrigens soweit ich weiß schreibt man es: Milady, My Lady oder auch M'lady aber nicht Me Lady ^^

Grüße LordRevan
 

KilikaAK08

Gläubiger
So, also ich die Geschichte genial geschrieben, dass setting find ich einfach geil (woher das nur kommt ;D)

Es liest sich einfach hervorragend flüssig.
Formal machen es, wie mein Vorredner schon anmerkte, die Absätze unheimlich leicht der Materie zu folgen. Es hätte noch hunderte Seiten so weitergehen können und es wäre Übersichtlich geblieben.

Ich bin immer dann begeistert wenn es der Autor schafft, dass die Bilder in meinem Kopf von alleine eine kleine Welt erschaffen in der ich als Zuschauer agiere und das Pfeiffen des Stockes selbst hören kann.
Und genau das hast du hier geschafft. Ich lese die ersten Zeilen und einige Momente später bin ich beim letzten Wort angekommen und in meiner Erinnerung ist ein kleiner Film indem mir jede Person, jedes Objekt gefällt. So muss es sein und genau das hast du erreicht. Vielen dank dafür ;)

Und ebenwo würde auch ich mich sehr über eine Fortsetzung freuen :D
PS.:Oder Neko *.*

Grüße Kili
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Intressante Kurzgeschichte, hat mir gefallen ^^
Ich vermute mal das es dazu keine Forsetzung geben wird? Denn ich hasse Geschichten mit offenen Enden, ich will immer wissen wie es ausgeht bzw weiter geht :D
Die neugier siegt halt :D Was mir gefallen hat sind die vielen Absätze das macht das lesen viel leichter ^^
Wenn du diesen Stil bei behälst bin ich schonmal zufrieden :D

übrigens soweit ich weiß schreibt man es: Milady, My Lady oder auch M'lady aber nicht Me Lady ^^

Grüße LordRevan
Es freut mich sehr das dir die Story gefallen hat Revan^^ Die Geschichte ist zwar abgeschlossen, einen zweiten Teil schließe ich aber nicht aus falls es noch mehr gibt die eine Fortsetzung sehen wollen.

Das mit den Absätzen wurde bei mir die letzten male stark kritisiert deshalb habe ich da diesmal drauf geachtet, man merke ich bin lernfähig *grins*

Vielen Lieben dank für den Hinweis! Da ist mir ein sehr grober Fehler unterlaufen den ich sofort korrigieren werde XD zum glück habe ich die Anrede nicht so oft verwendet^^


So, also ich die Geschichte genial geschrieben, dass setting find ich einfach geil (woher das nur kommt ;D)

Es liest sich einfach hervorragend flüssig.
Formal machen es, wie mein Vorredner schon anmerkte, die Absätze unheimlich leicht der Materie zu folgen. Es hätte noch hunderte Seiten so weitergehen können und es wäre Übersichtlich geblieben.

Ich bin immer dann begeistert wenn es der Autor schafft, dass die Bilder in meinem Kopf von alleine eine kleine Welt erschaffen in der ich als Zuschauer agiere und das Pfeiffen des Stockes selbst hören kann.
Und genau das hast du hier geschafft. Ich lese die ersten Zeilen und einige Momente später bin ich beim letzten Wort angekommen und in meiner Erinnerung ist ein kleiner Film indem mir jede Person, jedes Objekt gefällt. So muss es sein und genau das hast du erreicht. Vielen dank dafür ;)

Und ebenwo würde auch ich mich sehr über eine Fortsetzung freuen :D
PS.:Oder Neko *.*

Grüße Kili
Das es dir gefällt freut mich ausordentlich Kili ;-) ja das mit Absätzen war mir sehr wichtig da es zuvor oft kritik gab das zu große Textblöcke schreibe^^ ich werde auch in den zukünftigen Storys stark darauf achten.

Ich denke ein besseres Lob kann man sich als Hobby Autorin nicht wünschen, vielen dank :blush:

Was jetzt die Fortsetzung angeht so habe ich ja schon erwähnt das ich die nicht Ausschließe aber jetzt erstmal ist die 2te gewünschte Kurzgeschichte dran und danach kommt das Remake von Neko^^ mal sehen wie viele Leser sich bis dahin noch eine Fortsetzung wünschen *grins*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt deine Geschichte gelesen, und auch wenn ich nicht ganz so fürs Loli bin, finde ich deine Geschichte schön geschrieben und super lesbar. Ja, selbst ich finde es schade, das du diese Geschichte schon abgeschlossen hast. Sie würde für mehr schreien ...
Allerdings, als kleines Manko ... du bist zu schnell in der Sache gewesen... ich hätte das mit der Demütigung und dem Rest weiter nach hinten geschoben. Auch, das das kleine Mädchen so schnell gebrochen war.. weiß nicht... da hätte man ein bisschen mehr raus holen können ... aber nur am Rande, das war ein bisschen mein Empfinden.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich habe jetzt deine Geschichte gelesen, und auch wenn ich nicht ganz so fürs Loli bin, finde ich deine Geschichte schön geschrieben und super lesbar. Ja, selbst ich finde es schade, das du diese Geschichte schon abgeschlossen hast. Sie würde für mehr schreien ...
Allerdings, als kleines Manko ... du bist zu schnell in der Sache gewesen... ich hätte das mit der Demütigung und dem Rest weiter nach hinten geschoben. Auch, das das kleine Mädchen so schnell gebrochen war.. weiß nicht... da hätte man ein bisschen mehr raus holen können ... aber nur am Rande, das war ein bisschen mein Empfinden.

Danke für deinen Kommentar :-) Es freut mich das dir die Geschichte gefallen hat und mit dir sind es dann schon 4 personen die eine Fortsetzung wollen ;-)

Das es zu schnell war viel mir zwar auch auf es sollte ja aber auch nur eine Kurzgeschichte sein^^ Da es doch ziemlich viel positive kritik gibt werde ich mir überlegen die Story möglicherweise doch zu einer mehrteiligen Geschichte umzuschreiben.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So das Mezel meldet sich zu Wort^^.

Aaaaaalso... Naja, net so meins, PUNKT!

...

nene kommt schon bissel was. Also alles in allem schön geschrieben, aber für eine One-Shot Geschichte haste nen Fortsetzungsende eingebaut. Einige möchten ja schon nach deiner Aussage eine Fortsetzung. Ich mach jetzt hier mal den "BUUUH" - Mann und sage dir, dass mir die Geschichte nicht so gefallen hat. Kann aber nicht so ganz definieren voran es lag. An dem Setting, dass eine junge Dame von einer älteren Misshandelt wird denk ich mal net besonders (oder nur dein Setting), denn die Desaster Storys von Hoellenspaß sind ja auch nix anderes und die fand ich eig ganz gut.

Also sagen wir mal so:
Schreibstil ist alles in Ordnung (Der Blocksatz hat mich zum Tetris spielen animiert XD) aber der Storyinhalt ist nix für mich. Ich brauch da keine Fortsetzung und werde sie im Falle eines Falles auch nicht zu 100% sicherheit Lesen.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So das Mezel meldet sich zu Wort^^.

Aaaaaalso... Naja, net so meins, PUNKT!

...

nene kommt schon bissel was. Also alles in allem schön geschrieben, aber für eine One-Shot Geschichte haste nen Fortsetzungsende eingebaut. Einige möchten ja schon nach deiner Aussage eine Fortsetzung. Ich mach jetzt hier mal den "BUUUH" - Mann und sage dir, dass mir die Geschichte nicht so gefallen hat. Kann aber nicht so ganz definieren voran es lag. An dem Setting, dass eine junge Dame von einer älteren Misshandelt wird denk ich mal net besonders (oder nur dein Setting), denn die Desaster Storys von Hoellenspaß sind ja auch nix anderes und die fand ich eig ganz gut.

Also sagen wir mal so:
Schreibstil ist alles in Ordnung (Der Blocksatz hat mich zum Tetris spielen animiert XD) aber der Storyinhalt ist nix für mich. Ich brauch da keine Fortsetzung und werde sie im Falle eines Falles auch nicht zu 100% sicherheit Lesen.
aaaaahhhhh eine vernichtende Kritik von meinem Lieblingskritiker :noooo: ich werd nie wieder schreiben!

Nein Scherz beiseite^^ wirklich schade das dir die Story nicht gefallen hat aber damit muss ich halt leben, ich bin sehr gespannt wie dir das Remake von Neko gefallen wird ;-)

Immerhin hattest nichts an meinem Stil auszusetzen das freut mich schon mal, aber wie ist das mit dem Blocksatz gemeint? sind es dir zu viele absätze?? wäre nett wenn du da etwas deutlicher wirst sonst kann ich für das nächste mal nichts verbessern XD

Danke für deine Kritik^^

lg
Cat
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
... aber wie ist das mit dem Blocksatz gemeint? sind es dir zu viele absätze??
War so gemeint, dass du immer einen Block schreibst, zwei Zeilen frei lässt, wieder nen block schreibst, wieder zwei Zeilen frei lässt usw... Hatte das verlangen das auszudrucken und mit den einzelnen Blöcken Tetris zu spielen ^^ sind viele kleine Blöcke, macht das ganze übersichtlich, gibt zwar bessere Systeme, aber ist in Ordnung ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
War so gemeint, dass du immer einen Block schreibst, zwei Zeilen frei lässt, wieder nen block schreibst, wieder zwei Zeilen frei lässt usw... Hatte das verlangen das auszudrucken und mit den einzelnen Blöcken Tetris zu spielen ^^ sind viele kleine Blöcke, macht das ganze übersichtlich, gibt zwar bessere Systeme, aber ist in Ordnung ^^
Achso XD ja letztes mal wurde ja so viel kritisiert das ich keine Absätze mache^^ das kann diesmal keiner behaupten aber dann werd ich mal zu sehen das es beim nächsten mal nicht ganz so viele Absätze sind, ist gar nicht so einfach da ein gutes Maß zu finden :yawn:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kannst ja mal bei meinen Story rein schauen, oder einfach in Büchern nachschauen. Das ist ein gutes System, wie ich es auch benutze
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Na schön, fangen wir mal mit dem Positiven an: Der Stil ist wirklich gut gut, da gibt es nichts dran auszusetzen. Du nutzt die erklärenden Passagen zu Anfang auch sehr schön zur Charakterzeichnung, nur bleibt die meiner Meinung nach recht flach. Man kann sich zwar gut mit Laura identifizieren, aber es fehlt das gewisse Etwas, das sie zu einem wirklich aussagekräftigen, unverwechselbaren Charakter machen würde. So bleibt sie ein bißchen blass.

Die Szene, in der Lauras (wird übrigens ohne Apostroph geschrieben) Aussehen beschrieben wird, finde ich hingegen etwas unschön eingefügt. Da wolltest Du eben nur mal schnell ihr Äußeres schildern - und das merkt man, weil sie ohne wirklichen Grund an dieser Stelle steht. Dabei hättest Du ja schreiben können, daß sie sich in Lorianas Gegenwart fast schäbig vorkommt mit ihrer Kleidung und vielleicht ein wenig unscheinbar. Außerdem finde ich so exakte Angaben wie 1,45m etwas unglücklich formuliert. Da bevorzuge ich passend zum Charakter gewählte Umschreibungen. Das klingt einfach mehr nach Bedienungsanleitung als nach einer erotischen Geschichte, in der die Phantasie schließlich eine wichtige - wenn nicht die wichtigste - Rolle spielt.

Die Handlung an sich ist... nun ja, billig, wenn ich das mal so sagen darf. Okay, dafür kannst Du nichts, soweit ich gehört habe, aber sie ist völlig bedeutungslos und ohne Witz. Ich meine, wir sind ja auf einem Hentai-Board, deshalb nehme ich einfach mal an, daß die meisten von uns schon mal einen Hentai gesehen haben. Da kommt nicht gerade selten genau so eine Story wie bei Dir vor, doch da passiert dann noch irgendetwas. Entweder die Protagonistin findet ein Geheimnis heraus, das ein neues Licht auf die Antagonistin wirft (obwohl der Ausdruck bei der Beiläufigkeit, mit der ihr Verhalten beschrieben wird, eigentlich gar nicht passt), oder etwas Bedeutsames aus ihrer Vergangenheit würde ans Licht kommen. Aber nun ja, Du hast ja schon geschrieben, daß inzwischen noch Fortsetzungen angedacht sind, vielleicht kommt sowas also noch, aber als Oneshot würde ich das als recht farblos empfinden.

Die Sex-Szene ist ein wenig kurz. Das stört nicht nur weil es eben eine H-Geschichte ist, sondern vor allem weil Du so wenig auf Lauras Gefühle eingehst. So kann man sich nur schwer in Laura hineinversetzen. Du schreibst, daß Loriana sie zwingt zu schlucken, aber inwiefern? Hält sie sie fest, bis sie es tut? Wenn ja, was denkt sie dabei? Auch ihr Ekel und ihr Gefühl der Demütigung wird meiner Meinung nach viel zu schnell abgehakt.

Und dann das leidige Thema Absätze... Zuerst mal muß ich sagen, daß "Ich finde gut, daß Du Absätze benutzst" in etwa so ist, als würde man sagen: "Ich finde es gut, daß Du Worte benutzst". Das ist für mich für einen Autor eigentlich eine Selstverständlichkeit (nix für ungut, Leute). Allerdings benutzst Du keine - zumindest nicht so, wie ich es verstehe. Ich weiß schon, was Mezi meint. Anscheinend zählst Du einfach nur eine gewisse Anzahl Zeilen ab, nach denen Du dann mal einen Absatz setzst. Normalerweise tut man das bei Sprecherwechseln, Perspektivenwechseln, als Stilmittel zum Hervorheben besonders wichtiger Sätze/Ereignisse und ansonsten nach einer abgeschlossenen Handlung oder Gedankengang.

So, ja ein wenig Kritik inhaltlicher Natur mußte einfach mal sein :) Dafür muß ich aber noch mal betonen, daß die Story wirklich sehr gut geschrieben ist.
 

Yamato45

Gläubiger
Mir hat die Geschichte gefallen. Weil ich nicht so viele Hentais gesehen habe, kann ich mich Hoellenspass nicht anschließen. Ich meine, Du solltest wirklich eine Fortsetzung erwägen. Was die Absätze betrifft, so ist es gut, daß du welche machst; Absätze erleichtern das Lesen, man findet auch leichter die Stelle wieder, wenn man beim Lesen unterbrochen wurde. Ich empfehle dir, beim Setzen eines Absatzes noch einmal deinen Text zu lesen, dann wirst du selber merken, wo ein Absatz Sinn macht.

Mittlerweile habe ich alle deine Geschichten gelesen und finde, du schreibst so, daß ich auf mehr warte. Eins noch, du machst kaum Rechtschreibfehler, wenn überhaupt, ich kann mich ad hoc an keinen erinnern und jetzt alle deine Story daraufhin zu lesen habe ich keine Lust. Eins kann ich sagen, daß ich in Zeitungen, gleich ob gedruckt oder elektronisch viel üblere Schnitzer finde und das von professionellen Journalisten.

Soviel für diesmal in der Hoffnung, bald wieder etwas von dir zu lesen.
 

NekoShiro

Novize
Diese Kurzgeschichte matt mir sehr gut gefallen sie war wunder schön geschrieben und ich hatte viel Spaß mit ihr mach weiter so ich freue mich schon auf mehr werke von dir
 

SmoochyCat

Gottheit
Wow häftig was für eine Geschichte, fand sie richtig gut auch wenn es mir kalt den rücken runter lief und ich ein komisches Gefühl bekam (du weist warum). Ich bin schon neidisch auf dich wie schön du es geschrieben hast wie detailliert, so kann ich es nicht. Ich sehe ich hab noch viel zu lernen.

Danke sehr solltest noch mal so eine Scheiben nur länger hihi
 
Oben