[Biete] Du schaust\liest zu viel Naruto wenn...

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
oh mann, da haben sich ja welche echt mühe gegeben. Wie langweilig muss einem sein, um solche Listen aufzustellen. Echt geile Sachen dabei...
"...wenn du versuchst deinen besten Freund zu töten um dein Sharingan aufzubessern":hahaha:
 

Esche90

Gläubiger
Net schlecht, aber irgentwie denk ich das die leute net grad viel zu tuen haben wenn se dafür zeit ham.
aber ich finds trotzdem lustig:hahaha:
 

Aluax

Gottheit
ich freu mich über diese "du machst zuviel blah wenn...." listen^^
nur leider sind diese auf Animex von 13 Jährigen mädels im Redbull-rausch geschrieben worden.
.. du du die kompkette Naruto-geschichte auswendig kennst, dich aber nicht darauf beschränkst und auch noch die Größen- und Gewichtsangaben auswendig kennst (ich doch nicht..ich weiß nicht, dass Itachi 175,2 m groß ist un d 57,1 Kilo wiegt...und auch nicht, dass sein Bodymas-index damit bei 17 liegt, er also total untergewichtig ist..ich doch nicht.. XD...aber als ich das jemandem erzählt habe, wollte er mich heiraten XDD)
... du im urlaub bei deiner patentante eine seite mit fanartikel sieht uns Shurikan ohrringen, du dir die seite aufschreibst den zetel aber verlierst, du seitem jeden tag 2 stunden im i-net suchts, ICH BRACHE DIESE OHRINGE; WENN JEMAND SIE SIEHT BITTE MIR DEN LINK SCHICKEN; ICH KÖLNNTE TÖTEN
 
Oben