[Suche] Duel Masters ger dub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wie man schon am Titel erkennen kann, bin ich derzeit wie verrückt auf der Suche nach deutschen TV Serien. Unter anderem dieser hier.
Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen.

Danke!

DUEL MASTERS
 

WOR MAC

Gottheit
also ich finde das dieser anime der schlechteste zeit vertreib ist denn es je gab und vor allem ist das ende offen da die staffeln danach nie eingedeutsch worden also nicht entfehlenswert!!!
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
@reeraiseKing: ja, leider wurden die Threads ja eher zugeflamed ... Das nimmt doch keiner mehr ernst, wenn jeder sagt wie scheiße er doch die Serie findet, stimmts WOR MAC ;)

Mir gehts nicht darum wie toll ihr die Serie findet, sondern ob sie irgendjemand hat

unglaublich ^^

//Danke dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und das geht auch schon wieder los -.-
wer also nen link hat,der soll ihn posten und disskutieren könnt ihr bitte dann auch wo anders!
 

SX3

Ordenspriester
Noch kann ich dir keinen Link geben den die welche ich kenne sind alle inaktiv auuser du würdest einen usenext account haben da sind sie noch aktiv.
Die stream seiten sind auch inaktiv da keine nachfrage bestand.
Von welchem Sender wurde es den damals ausgetrahlt dann lässt sich vieleicht noch was machen.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Usenext account habe ich nicht :X

Es kam damals auf RTL II
Danke für die schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SX3

Ordenspriester
RTL 2 Folgen davon existieren leider nicht mehr.
Im torrent bereich finde ich auch nur die spiele daher würst du es wohl leider auf englisch gucken müssen oder es halt günstig kaufen.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Okai, danke für die Mühe! Torrents hatte ich auch abgegrast, selbes Ergebnis uff ^^""
naja dann eben englisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben